Gibt es schlechte Menschen ???

Diskutiere Gibt es schlechte Menschen ??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Finde schon X( , denn heute Nacht haben irgendwelche Idioten mir 3 Zierleisten geklaut. Fahrerseite Tür und Kotflügel, und Beifahrerseite auch...

1. #1 mercedes_essen, 13.03.2008
    mercedes_essen

mercedes_essen

Auto:
    Mercedes E 240
    Finde schon X( ,

denn heute Nacht haben irgendwelche Idioten mir 3 Zierleisten geklaut. Fahrerseite Tür und Kotflügel, und Beifahrerseite auch Kotflügel.

War jetzt bei der Versicherung und den Schaden übernimmt meine Teilkasko ( Gott sei dank ohne SB).

Wollte eigentlich nur meinen Unmut ein bischen Luft machen, denn die Welt ist ganz schön schlecht geworden.

Mfg Jan

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

so etwas kommt halt immer wieder mal vor.

:motz: Bei uns hier haben die Nachtschwärmer jetzt ein neues Hobby--über Autos Laufen-- :sauer:

Und so nebenbei, habe ich das dann mal in die Diskussion :verschieb

3. #3 Witziflitzi, 13.03.2008
    Witziflitzi

Witziflitzi Guest

Ja so ist es halt... Manchmal weiss die Jugend nix mit der zeit anzufangen... ich war net anders worauf ich heute nicht stolz bin...
    Solange sie nur über das Auto gerannt sind und keinen Joyride machen... weil dann wirds übel :]

Mir wurde das Auto auch mutwillig verkratzt (direkt unter dem Spiegel 5 cm lang). Irgendwann trifft es jeden.
    Mein Beileid zu dem Diebstahl. einfach mal bei ebay suchen.

Zum Thema Ebay fällt mir gerade noch ne Geschichte ein:
    Eine Freundin von mir lebt im Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage. Eins Abends sind die Sommerreifen abhandengekommen und fanden sich 2 tage später in Ebay wieder... mit Standort im gleichen Ort.
    Die Polizei hat kräftig mitgesteigert und "die Bande" hochgenommen... waren (wie leider so oft) Jungs mit schlechten Noten in Deutsch...

Liebes grüßle

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    rlistena da reihe ich mich doch auch ein.
    Mir wurde ebenfalls ne zierleiste entfernt.
    Ich kann mir zwar net vorstellen wie derjenige die montieren will,
    aber immerhin is se weg.

Achja für meinen C kostet das Teil ca 80€.....

Gruss

5. #5 Onkel Benz NRW, 13.03.2008
    Onkel Benz NRW

Onkel Benz NRW

Auto:
    w203 180 Kompressor
    ... im Moment häufen sich die Diebstahl Schäden in unserem Autohaus.
    Komischerweise bleibt das Radio drin.
    Die Airbags fehlen....

6. #6 NoLimits, 13.03.2008
    NoLimits

NoLimits

Auto:
    208´er
    Ja, es gibt schlechte Menschen! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die guten in der Überzahl bleiben!!

Mein Beileid zum misshandelten Auto, H-D

7. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Bei nem Freund von mir haben sie ein Auspuffendrohr in seiner Tiefgarage abgesägt und mitgenommen.
    Sowas ist immer ärgerlich

8. #8 Albrecht5080, 13.03.2008
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Bitte WAS ?! 8o Gehts noch? :sauer: Sag mal was wohnen denn für Leute bei Dir in der Nähe?

Sowas habe ich ja noch nie gehört. X(

@ mercedes_essen

Sind die Zierleisten nicht von innen an der Tür verschraubt? ?( Zumindest beim W202 ist das so.

Ich kann mit Dir mit fühlen:

-im Dezember 2006 hatt mir Einer die Tür mit derart Schmackes angeknallt das ich eine Delle mit dem Durchmesser von 1€ Stück in MEINER Tür hatte, insgesamt durfte ich voriges Jahr 205 € beim Beulendoc berappen um alles zu beseitigen

-im Februar 2007 mal Mal in einer Woche den Stern abgerissen (an verschiedenen Orten allerdings)

-vorigen Monat hat mich jemand mein parkendes Auto gerammt, Kratzer an der Stossstange + der Kennzeichenhalter völlig verbogen. X(

War natürlich keiner.... :motz: :motz: :motz: :motz:

@ No Limits:

Recht hast Du :tup :tup :tup , nur wie lange bleibts das noch so? :rolleyes:

Gruß Holger

:driver

9. #9 Deutz450, 13.03.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Der Mensch ist von Grund auf schlecht. Stammt nicht von mir sondern wurde in wissenschaftlichen Studien bewiesen 8o

10. #10 thelittle79, 14.03.2008
    thelittle79

thelittle79

Auto:
    S202 - C230K 260tkm; S211 - E280 4 matic 290tkm
    Moin,

wenn mal ne zeit kommt dass man nur noch einmal im jahr einen neuen stern für die motohaube kaufen muss...weil is ja auch ma bisschen verschleiss... dann behaupte ich ma dass die guten über die schlechten menschen gesiegt haben.
    ma so ne frage ... wo bekommt man die günstiger als knapp €20 bei den freundlichen händlern???
    hat einer soo 5 stück damit das porto nicht zu teuer wird??? oder wie versorgt ihr euch ??? oder bleibt nur die blindkappe???

machts gut

11. #11 Speedjogy, 14.03.2008
    Speedjogy

Speedjogy

Auto:
    W 203 C 230 K T, 141 kW
    Hi,
    die schlechten Menschen gibt es schon immer und überall.
    Meinem Sohn hat man auf einem Park&Ride- Platz im Feb. 2 x den Stern von seinem geliebten Schätzchen (190er) abgebrochen. Jetzt hat er das Loch mit einer selbst gedrehten ALU-scheibe verschlossen!
    Speedjogy

12. #12 Hennes VII, 14.03.2008
    Hennes VII

Hennes VII

Auto:
    Mercedes C 230 Kompressor
    Ich rege mich zur Zeit auch über diese Idioten auf. Musste Montag Morgen auch feststellen, dass mir jemand meinen Stern abgebrochen hat und ...... das wird scheinbar zum neuen Modesport.....auch über mein Auto gelaufen ist. Zum Glück keine Beulen drin und nur Fussabdrücke. Da macht man sich aber echt seine Gedanken, zumal es schon der zweite Stern in einem Monat ist. Würde ich in der Bronx leben o.k., aber unser Stadtteil hat eher den gegenteiligen ruf.

Kann aber sonst auch nen Lied davon singen:

24.12.2002 (damals noch Ford Mondeo) nach dem Einkaufen riesige Beule in der Tür gehabt
    01.01.2005 extra nicht in der Stadt geparkt und in der Einfahrt der Eltern abgestellt: Stern regelrecht herausgerissen

@The little79: günstiger als knapp 20 Euro wirst Du sie glaube ich nicht bekommen.

13. #13 Daniel 7, 14.03.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Günstiger als 20€ geht nicht, außer du kaufst sie den Leuten ab, die sie abbrechen und dann weiterverkaufen :rolleyes: Allein deswegen schon gilt: Sterne nur bei MB kaufen, niemals bei ebay 8o

Ansonsten bleibt dir als Alternative noch ein abnehmbarer Stern (mal in der Suche eingeben). Der ist aber viel teurer als ein normaler Stern.

14. #14 Axel E 200 T, 14.03.2008
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Bei meinem 203 kann ich von hand den Bajonettverschluss am Sockel lösen, und so den Stern mitnehmen oder ins auto Packen. Ging auch bei meinem 210. Ich habe daran nix geändert. Aufgefallen ist es mir beim Polieren als ich mal probiert habe ihn auszubauen um die Politurreste unterm Sockel zu beseitigen.

15. #15 Hannes220, 14.03.2008
    Hannes220

Hannes220

Auto:
    c220
    mir wurden auch schon bestimmt 1000 sterne geklaut :motz: ..... hab jetzt die plakette, sieht zwar nicht so gut aus, aber ist immer noch besser als ständig nen neuen stern zukaufen.

mit dem rüber laufen ist ja schon sehr ärgerlich, aber bei mir haben irgendwelche idioten gegen mein auto getreten. jetzt hab ich 5 beulen die fast so groß sind wie frühstücks teller. versicherung stellt sich quer weil der wagen zu der zeit nicht angemeldet war ;( . und das alles nur, weil ich einen St. Pauli schal im auto hatte. :sauer:

16. #16 Samson01, 14.03.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Nicht angemeldet oder nicht versichert?
    Auch ein nicht angemeldetes Auto kann versichert sein.

17. #17 Hannes220, 14.03.2008
    Hannes220

Hannes220

Auto:
    c220
    beides, so ein starker ärger. um alles auszubeulen müsste ich kanpp über 2000 euro hinlegen :tdw

18. Buddha

Buddha

Auto:
    S211, MB E270 T CDI Avantgarde, Mj.04
    Verbrauch:
    Es gibt schon Idioten. Meinem Vater wurde auch schon 2x der Stern im Parkhaus geklaut. Seitdem steht er nur noch vorwärts mit dem Grill ganz dicht an der Wand in der Parklücke. ;) Wenn ich keine Garage hätte, dann hätte ich mir auch nicht einen solchen Wagen gekauft. Ich lege 80% aller gefahrenen km zwischen meinem Wohnort und meiner Firma zurück. Deshalb steht der Wagen auch größtenteils sicher. Wenn ich wüsste, da könnten nachts alle möglichen Leute rankommen, könnte ich kein Auge mehr zu tun. Hab schon Blut und Wasser geschwitzt, als wir den Wagen in Frankfurt abgeholt haben und er während der Hotelübernachtung in einer unverschlossenen Tiefgarage nächtigen musste. 8o War kein tolles Gefühl, draussen Besoffene singen zu hören. :prost Eine MB-Haubenabdeckung habe ich mir trotzdem gegönnt, auch ohne kaputten Stern. Auch wenn ich damit evtl. eine wilde Diskussion lostrete: Ich finde den "stehenden Stern" etwas störend während gewissen Fahrsituationen. Irgendwie ist da was, was da nicht hingehört...meine Meinung. Egal. Just my 2 cents.

19. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    All diese Sorgen hab ich nicht mehr...alles abgelegt mit dem zulegen des Gs.
    Meine C Klasse haben sie mir auch von vorn nach hinten verschrammt, Heckdeckelstern abgebrochen, auf Messen und Ausstellungen wo er stand wurden mir diverse teile der Innenausstattung Ruiniert, obwohl eigentlich kein Zugang zu dem Auto war. Nach dem Kompletten Lackieren hab ich den Wagen bei der Ratio extra Fernab von allen andern Autos hingestellt, komme wieder und hab ne Beule in Einkaufswagenhöhe hinter der Tür, weil davon hab ich ja beim Lackieren erst 5 stück entfernen lassen, der kann ja nicht so ganz ohne da stehen.
    Gut, drübergelaufen ist mir noch keiner. Aber würd ich in der nähe wohnen eines Ortes wo dieses getrieben wird hätt ich glaube ich mich mal nachts mit nem Baseballschläger dahingestellt und den Blagen auf dem Auto die Füße weggehauen. Anders lernen die es ja nicht.
    Mit dem G bin ich da Stressfrei. Die meisten Macken hab ich im Gelände selbst reingefahren, Lackiert wird da so lange nichts wie es nicht Rostet. Wer seine Tür an meinem Auto anhaut ist selber schuld.

Aber zum topic : Ja es gibt schlechte Menschen. Sehr viele sogar. Und man muss unter all diesen tierisch aufpassen nicht einer von ihnen zu werden.

20. #20 ulli1969, 14.03.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Ich bin bekennender Menschenverachter. Bei 3000 Bekannten kristallisieren sich vielleicht 5 raus, die es wert sind, sich Gedanken drum zu machen. Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, einen Hund oder einen wildfremden Menschen abknallen zu müssen, würde ich ohne zu zögern den Hund am Leben lassen.

Thema:

Gibt es schlechte Menschen ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es schlechte Menschen ??? - Ähnliche Themen

1. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  2. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  3. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  4. C215 Nimmt schlecht Gas an.

Nimmt schlecht Gas an.: Hallo. Ich fahre ein c215 CL500 Bj.2003 Seit 1 April läuft nun der Wagen offiziell wieder. Leider ist seit dem 1. April auch die motorlampe an...
  5. CL203 CL203 - Radioempfang sehr schlecht

CL203 - Radioempfang sehr schlecht: Hallo , ich habe mal eine Frage zu dem Radioempfang im CL 203 von 2004 , habe das Radio das eingebaut war entfernt wegen Pixelfehler , Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden