Gibt es Treffen im Süden ???

Diskutiere Gibt es Treffen im Süden ??? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...

  1. #1 Mercedes.S205, 06.01.2020
    Mercedes.S205

    Mercedes.S205

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden?
    Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch paar Leute zu einem Treffen bewegen könnte oder gibt es schon welche?
     
  2. #2 Hansi009, 11.02.2020
    Hansi009

    Hansi009

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo
    Bin seit kurzem wieder Stolzer Besitzer eines Autos mit Stern, ( da mich vor 7 Jahren mein ML 350 entäuscht hat, und ich als Familienkutsche nun nen Koreaner fahre)
    suche ebenfalls treffen/ Stammtische im Süden.
    Da scheint es sehr sehr wenig zu geben, glaube man sollte den ersten Stern._ Stammtisch selber gründen

    Grüße von der Ostalb
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wo ist bei Dir Süden? In Italien gibt's nette Treffen, da wollte ich schon mal hin...
     
  4. #4 Hansi009, 11.02.2020
    Hansi009

    Hansi009

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo hotw
    Für mich ist der Süden rund um Stuttgart im Radius von 50 bis 60 km.
    Das währe für mich okay.
     
    Mercedes.S205 gefällt das.
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sag das mal einem Münchner, dass er nach Deiner Definition nicht im Süden ist =) =) =)

    Im Sommer immer ganz interessant: Cars&Coffee auf dem Museumshügel.

    Ansonsten bedeutet Treffen und Stammtische immer sehr viel Arbeit. Ich hab selbst mal in Stuggi nen SL Stammtisch gegründet und betrieben, bin aber auch raus. Wenn's um Autoclubs geht ist das gerne mal eine Plattform für Selbstdarsteller. Kuck Dir einfach mal die Retro an und Du weißt, was ich meine ;)

    Vor Jahren haben die MB Freunde Stuttgart alljährlich was Großes auf die beine gestellt. Inzwischen leider nicht mehr.

    Viele Bilder dazu gibt's dazu aber noch hier im Treffen Bereich!
     
  6. #6 Mercedes.S205, 11.02.2020
    Mercedes.S205

    Mercedes.S205

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Ich war auch schon mit meinem 190er auf einem Treffen in der nähe von Augsburg, war echt top! Für mich wäre es kein Problem Umgebung von München zu fahren oder aber in den Schwarzwald, muss nur schauen ob es zeitlich passt.
     
  7. #7 Hansi009, 18.02.2020
    Hansi009

    Hansi009

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H

    Na ja so war das mit dem Süden nicht gemeint, wollte nur nicht so lange anfahrtzeiten in kauf nehmen, aber du hast Recht alles was sich in Badenwürtenberg oder Bayern abspielt ist ok für mich. Und meinen Oldie....
     
  8. #8 TomV205, 29.02.2020
    TomV205

    TomV205

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C209 200K, W447 250d, C180L V205 (leider nicht mehr)
    Moin! Naja, wäre auch interessiert. Muss auch nicht die Retro 2.0 sein...mal auf Happen oder nen Glas täte ja auch reichen. Komme aus Nürtingen (also auch eher Stuttgart). Meine Motorwagen stehen links im Profil.
    Grüsse Tom
     
  9. #9 Mercedes.S205, 29.02.2020
    Mercedes.S205

    Mercedes.S205

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Retro Classic wollte ich auch erst hin, nach Karten geschaut im Netz, es gibt dann fast nur Karten mit VVS Nutzung ohne VVS Nutzung kostet das gleiche ???
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Und? Warst auf der Retro? So schön wie dieses Jahr war sie schon viele Jahre nimmer!
     
  11. #11 Hansi009, 13.04.2020
    Hansi009

    Hansi009

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo hotw.
    Ja war das erste mal da, schon cool.
    Habe aber leider nicht alle Hallen geschafft da mein kleiner nach 4 Stunden keine Lust mehr hatte.
    Etwas entäuscht war ich über die Ersatzteil Szene dachte es gibt mehr für meinen Wagen.

    Na ja muss halt täglich im Netz nachschauen ob was reinkommt
     
  12. #12 Mercedes.S205, 20.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020
    Mercedes.S205

    Mercedes.S205

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Ich hatte heute was im Radio gehört, Benzingespräche am Mercedes Museum Stuttgart Morgen 21.06.2020, habe ich mich da verhört ????

    Hab gerade im Fratz... nachgelesen, hab mich nicht verhört, findet morgen wieder statt von 10-18Uhr werde mal vorbei schauen.
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  14. #14 Fenrirwolf, 23.06.2020
    Fenrirwolf

    Fenrirwolf

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    69
    Auto:
    W212
    Wär sicher n Spaß gewesen... am 23.Juni ist die Info leider etwas zu spät =)
    Aber Danke, habs mal notiert für nächstes Jahr^^
     
  15. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das ist jetzt jedes WE....

    Ich war auch noch nicht dort. Aber demnächst bestimmt mal :)
     
Thema:

Gibt es Treffen im Süden ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es Treffen im Süden ??? - Ähnliche Themen

  1. W213, mit Burmester Sound spielt, gibt keinen Ton

    W213, mit Burmester Sound spielt, gibt keinen Ton: Mercedes W213 Modell 250T Benzin Bj 012017, mit Burmester Sound spielt, gibt keinen Ton mehr ab. Ich schalte das Comand an, alles wird angezeigt,...
  2. Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau

    Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau: S203 VorMopf. Becker Audio 10 mit Bose Soundsystem. CD Wechsler in Handschuhfach ist eingeklebt und funktioniert nicht, weil die Tasten...
  3. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

    Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  4. 169 w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung

    w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung: Hallo Freunde Ich habe vor ein paar Monaten einen W169 gekauft. Als ich das Lenkrad des Autos drehte, bemerkte ich ein Geräusch, das von der...
  5. Gibt es auch Treffen nur f?r w202-Fahrer?

    Gibt es auch Treffen nur f?r w202-Fahrer?: Sorry wenn ich nerve. Gibt´s irgendwann ein Treffen für Fahrer und Fans des W 202? mfg Rainer