Gibt es Treffen im Süden ???

Diskutiere Gibt es Treffen im Süden ??? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...

1. #1 Mercedes.S205, 06.01.2020
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden?
    Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch paar Leute zu einem Treffen bewegen könnte oder gibt es schon welche?

2. #2 Hansi009, 11.02.2020
    Hansi009

Hansi009

Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo
    Bin seit kurzem wieder Stolzer Besitzer eines Autos mit Stern, ( da mich vor 7 Jahren mein ML 350 entäuscht hat, und ich als Familienkutsche nun nen Koreaner fahre)
    suche ebenfalls treffen/ Stammtische im Süden.
    Da scheint es sehr sehr wenig zu geben, glaube man sollte den ersten Stern._ Stammtisch selber gründen

Grüße von der Ostalb

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wo ist bei Dir Süden? In Italien gibt's nette Treffen, da wollte ich schon mal hin...

4. #4 Hansi009, 11.02.2020
    Hansi009

Hansi009

Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo hotw
    Für mich ist der Süden rund um Stuttgart im Radius von 50 bis 60 km.
    Das währe für mich okay.

Mercedes.S205 gefällt das.
  5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sag das mal einem Münchner, dass er nach Deiner Definition nicht im Süden ist =) =) =)

Im Sommer immer ganz interessant: Cars&Coffee auf dem Museumshügel.

Ansonsten bedeutet Treffen und Stammtische immer sehr viel Arbeit. Ich hab selbst mal in Stuggi nen SL Stammtisch gegründet und betrieben, bin aber auch raus. Wenn's um Autoclubs geht ist das gerne mal eine Plattform für Selbstdarsteller. Kuck Dir einfach mal die Retro an und Du weißt, was ich meine ;)

Vor Jahren haben die MB Freunde Stuttgart alljährlich was Großes auf die beine gestellt. Inzwischen leider nicht mehr.

Viele Bilder dazu gibt's dazu aber noch hier im Treffen Bereich!

6. #6 Mercedes.S205, 11.02.2020
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Ich war auch schon mit meinem 190er auf einem Treffen in der nähe von Augsburg, war echt top! Für mich wäre es kein Problem Umgebung von München zu fahren oder aber in den Schwarzwald, muss nur schauen ob es zeitlich passt.

7. #7 Hansi009, 18.02.2020
    Hansi009

Hansi009

Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H

Na ja so war das mit dem Süden nicht gemeint, wollte nur nicht so lange anfahrtzeiten in kauf nehmen, aber du hast Recht alles was sich in Badenwürtenberg oder Bayern abspielt ist ok für mich. Und meinen Oldie....

8. #8 TomV205, 29.02.2020
    TomV205

TomV205

Auto:
    C209 200K, W447 250d, C180L V205 (leider nicht mehr)
    Moin! Naja, wäre auch interessiert. Muss auch nicht die Retro 2.0 sein...mal auf Happen oder nen Glas täte ja auch reichen. Komme aus Nürtingen (also auch eher Stuttgart). Meine Motorwagen stehen links im Profil.
    Grüsse Tom

9. #9 Mercedes.S205, 29.02.2020
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Retro Classic wollte ich auch erst hin, nach Karten geschaut im Netz, es gibt dann fast nur Karten mit VVS Nutzung ohne VVS Nutzung kostet das gleiche ???

10. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Und? Warst auf der Retro? So schön wie dieses Jahr war sie schon viele Jahre nimmer!

Thema:

Gibt es Treffen im Süden ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es Treffen im Süden ??? - Ähnliche Themen

1. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  5. Noch ein Neuer aus Süd-Bayern

Noch ein Neuer aus Süd-Bayern: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich fahre zur Zeit noch einen Skoda Octavia 3 RS-TSI Combi als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden