Gibt es Unterschiede zwischen den Bremsscheiben von versch. Marken?

Diskutiere Gibt es Unterschiede zwischen den Bremsscheiben von versch. Marken? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Gibt es einen nenneswerten Unterschied in Bremsleistung, Verschleiß etc. bei Bremsscheiben zwischen den Marken TRW, BOSCH, NK, febi bilstein, ATE...

1. #1 AMG-Fan-83, 02.03.2014
    AMG-Fan-83

AMG-Fan-83

Auto:
    C55 AMG
    Gibt es einen nenneswerten Unterschied in Bremsleistung, Verschleiß etc. bei Bremsscheiben zwischen den Marken TRW, BOSCH, NK, febi bilstein, ATE und dem Original von MB?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal, hat ja nicht direkt nur mit dem 203 zu tun.

3. #3 AMG-Fan-83, 02.03.2014
    AMG-Fan-83

AMG-Fan-83

Auto:
    C55 AMG
    Das ist Schiebung!!! :motz: :D
    (danke... ;))

Thema:

Gibt es Unterschiede zwischen den Bremsscheiben von versch. Marken?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Unterschiede zwischen den Bremsscheiben von versch. Marken? - Ähnliche Themen

1. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  2. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  3. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  4. Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel

Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel: Guten Tag zusammen Habe einen W220, S55AMG, 1.Inv. 1.1.2004, mit 150tkm vor ca. 10 Monaten in DE gekauft. Ich lebe im Süden Frankreichs. Vor etwa...
  5. Welche Bremsscheiben, welche Beläge?

Welche Bremsscheiben, welche Beläge?: Hallo, mein AMG, C32, S203, Baujahr 2003, 195.000Km, braucht neue Geschwindigkeits-Reduzierer. Welche würdet Ihr empfehlen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden