Gibt es Zusatztanks für die Reserveradmulde?

Diskutiere Gibt es Zusatztanks für die Reserveradmulde? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Servus, will mich gerade schlau machen bezüglich Erhältlichkeit / Kosten eines Zusatztanks für W202. Hab dann die SUCHE durchforstet aber nichts...

1. Mulox

Mulox

Auto:
    W203
    Servus,

will mich gerade schlau machen bezüglich Erhältlichkeit / Kosten eines Zusatztanks für W202. Hab dann die SUCHE durchforstet aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Zusatztank wird da zwar oft angesprochen aber wer/wie/wo/was fehlt eben. Hat jemand Info's oder gar Erfahrungen damit? Danke.

Gruß Mullox

2. #2 Cartman, 16.11.2006
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
  3. #3 Robiwan, 16.11.2006
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Einen Zusatztank (mit Verbindung zum Haupttank) wirds eher nicht geben. Dazu ist das Tankstellennetz zu dicht ;). Sowas wird nur im Eigenbau machbar sein.

Ich habe aber mal von einem runden Reservekanister, der in die Reserveradmulde passt, gehört.

*edit*
    ok, Cartman hat mich eines Besseren belehrt :)

4. #4 PhyshBourne, 19.11.2006
    PhyshBourne

PhyshBourne

Auto:
    S212 350 t 4matic
    Bei AutoGasAnlagen wird gerne die Ersatzradmulde für den Tank genutzt...

Thema: Gibt es Zusatztanks für die Reserveradmulde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w123 zusatztank

,
  2. zusatztank reserveradmulde

,
  3. zusatztank mercedes vito

,
  4. vito zusatztank,
  5. mercedes vito zusatztank,
  6. tank reserveradmulde,
  7. zusatztank im ersatzfeifeb,
  8. zusatztank diesel kofferraummulde,
  9. zusatztank vw passat,
  10. Autogasanlage Zusatztank,
  11. Zusatztank im Reserverad,
  12. zusatztank eigenbau,
  13. mercedes viano zusatztank 100l,
  14. zusatztank ersatzradmulde kosten,
  15. reserverad zusatztank,
  16. vw passat was in die reserveradmulde,
  17. mercedes viano zusatztank,
  18. viano zusatztank,
  19. zusatztank s212,
  20. zusatztank vito
Die Seite wird geladen...

Gibt es Zusatztanks für die Reserveradmulde? - Ähnliche Themen

1. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  2. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  3. W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?

W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?: Hallo ;-) Ich verzweifle langsam ich habe einen MB W211 E 320 4matic Bj. 2003 eigentlich wollte ich Ihn 40mm VA-30mm HA tieferlegen. Da ich noch...
  4. S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?

S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?: Hallo Zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, also bitte entschuldigt mich, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke. Nun zu meiner Frage: Ich...
  5. C216 Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand

Cl 500 w216 gibt ein plötzlich auftretendes Ruckeln im Stand: Hallo Mein Cl 500 w216 387ps gibt seit längerem wie so ein Stoß von sich. Das ganze ist nur im Stand spürbar egal ob in P-N-D oder R. Es fühlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden