gibt es zweifasen fasung f?r bincker ?

Diskutiere gibt es zweifasen fasung f?r bincker ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo wist ihr ob es für den w202 eine zweifasen fasung für den blincker ? Ich möchet gerne indie blincker meine stand lichter einsetzen ohne...

1. sedo

sedo

Hallo wist ihr ob es für den w202 eine zweifasen fasung für den blincker ?

Ich möchet gerne indie blincker meine stand lichter einsetzen ohne gros artig die blincke anzubohren ?

2. #2 Atze C280, 18.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
  3. chris

chris Guest

bei usa ausführung gibts die fassungen die du suchst

4. sedo

sedo

genau die usa fasung suche ich weis jemand wo ichdie bekomme bei benz bekomme ich die nicht

5. #5 Dr. Low, 18.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Guck mal bei EBAY, da liefen zuletzt welche durch!

Frage bei der Gelegenheit:

kann mir jemand Gutachten für die Standlichter im Blinker besorgen, die auch für den Elch gehen? Würde mir das gerne basteln...

6. #6 Thunder1981, 19.01.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Hallo

Also das mit den Blinkerstandlicht ist kein Problem ich habe die fassungen und die stecker sowie die orangenen zweifasen Lampen hier bei mir und hatte die bei Mercedes bestellt

und nun das Problem ich hab die teilenummern nicht mehr jedoch kann euch euer Händler bestimmt helfen.

Die Teilenummer vom roten stecker steht drauf : A 0145458528

dann braucht ihr noch die Fassung mit 3 Pins und die 2 Fasenlampe entweder in weis bei Orangen Blinkern oder in Orange bei weisen

Hier noch ein Bild

Ich schau mal nach den nummern vielleicht find ich noch was

Gruß

Oli

P.S. Mit TÜV wirds Probleme geben da bei uns nicht erlaubt aber wer schön sein will muss leiden :rolleyes:

7. #7 Dr. Low, 19.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Moment... sorry, wenn dir jetzt da irgendwie widerspreche, aber die MHW Blinker haben sehr wohl eine ABE dabei, die eine Montage OHNE Legalitätskonflikte und TÜV-Vorführung erlaubt!!!
    Nur leider bislang nicht für den Elch...

8. b03ch7

b03ch7 Guest

Für die MHW-Teile brauchst du ncihtmal eine ABE, die sind aufgrund der Teilenummer auf den Standlichtern selbst schon genehmigt.
    UNd dass der Wisch eine ABE darstellt wage ich doch zu bezweifeln, die in der Fußzeile genannte Firma gibts nicht, zumindest nicht am Telefon, und eine ABE habe ich anders in Erinnerung...
    Und die Teile werden daher ohne Probleme vom TÜV eingetragen (!!!)

9. #9 C220-Casio, 23.01.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Habe heute zufällig gesehen, das unsere rück- und bremsleuchten auch zweiphasen Birnen sind, die sind zwar weiß, doch ich denke es sollte kein problem darstellen die orange anzupinseln oder????Aber womit???

10. b03ch7

b03ch7 Guest

Um einen Fehler zu vermeiden: Die Zweiphasenbirnen in den Bremsleuchten haben zwei - mein Gott wie nenn ich das jetzt - nasen, die genau gegenüber stehen.
    Die Nasen der Blinker stehen jedoch etwa im 120° Winkel zueinander! Somit KANNST du die garnicht vertauschen...
    (Hab ich auch erst vorgestern bemerkt...)

11. #11 C220-Casio, 24.01.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Nix verstehen!
    Aber es gibt doch sicher eine fassung damit beide Phasen angesteuert werden können oder nicht???
    Dann sollte es doch ncih das Problem sein die 5W Phase als Standlicht und die 21 W Phase als Blinker zunnhemen..oder habe ich einen gedanken Fehler?

12. b03ch7

b03ch7 Guest

ja okay, etwas dumm beschrieben von mir...
    schau mal auf das bild oben, da siehst du doch an der fassung der Birne oben und unten eine Nase oder? Und du siehst auch dass die zueinander versetzt sitzen...
    genau das wird das Problem sein eine aus der Bremsleuchte zu nehmen, die sehen nämlich anders aus!
    kauf dir die Brinen einfach bei deiner NL, kosten doch eh fast nix...
    (ich hab für den Umrüstsatz gerade mal 15 Euro bezahlt, Fassung, Stecker, Lampe)

Thema:

gibt es zweifasen fasung f?r bincker ?

Die Seite wird geladen...

gibt es zweifasen fasung f?r bincker ? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es diese Felgengewichte in Stäbchenform?

Wo gibt es diese Felgengewichte in Stäbchenform?: Habe auf nagelneuen BMW-Felgen diese stäbchenförmigen Ausgleichsgewichte gesehen. Die würde ich auch gern nutzen. Sind superkompakt, damit...
  2. Plastikabdeckung auf Handschuhfachschloss zerkratzt wo gibt es was neues.

Plastikabdeckung auf Handschuhfachschloss zerkratzt wo gibt es was neues.: habe einen neuen alten w 211 alles super nur die Plastikabdeckung auf dem Handschuhfachschloß ist sehr zerkratzt. Anscheinen hat der Vorbesitzer...
  3. Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?

Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?: Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Gut zu wissen ! Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Ganz so einfach wie...
  4. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  5. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden