Gibt`s keine Benzlenker in Bremen?!

Diskutiere Gibt`s keine Benzlenker in Bremen?! im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; 25.01.2004 (14:00) ->> TREFFEN IN BREMEN !!! Anfahrt aus Richtung HH: Auf der A1 Richtung Osnabrück, Ausfahrt Hemelingen. -> Führt...

  1. #1 Palpabel, 03.12.2003
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    25.01.2004 (14:00) ->> TREFFEN IN BREMEN !!!

    Anfahrt aus Richtung HH:
    Auf der A1 Richtung Osnabrück, Ausfahrt Hemelingen. -> Führt automatisch in Richtung Centrum. Auf der ersten Abfahrt oben wenden, und wieder auf den Autobahnzubringer. Bis zum Ende durch (ca 1,5km), da sieht man schon das Lucky-Strike Diner!

    Anfahrt aus Richtung OS:
    Auf der A1 Richtung Hamburg, Ausfahrt Hemelingen. An der Ampel, direkt noch in der Ausfahrt links abbiegen, dann ist es schon zu sehen!

    Eine Teilnehmerliste gibts am Ende

    so ging`s damals los...
    Wo die da doch ein ganzes Werk haben... :)
    Hätte lust mal ein spotanes Treffen zu veranstalten - ohne viel 'bohei' nur mal quatschen und ein paar Milchmixgetränke schlürfen...
     
  2. #2 HaCkThEwWw, 03.12.2003
    HaCkThEwWw

    HaCkThEwWw

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme aus Wilhelmshaven. Es gibt soweit ich weiß noch einen aus Oldenburg und einen aus Jever.
    Hätte schon Lust auf ein Treffen, aber wenn dann etwas vernünftiges, weil es sind doch 100km. Hier im NOrden hinken wir mit Treffen doch leider ganz schön hinterher. ?(
     
  3. #3 Hawkeye, 03.12.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Komme aus der nähe Hamburgs .

    Bin dabei muss nur wissen wo und wann .

    MfG Hawkeye
     
  4. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    bin auch aus Hamburg, wenns mehr werden als 5 (;)@Hawkeye) bin ich auch mit dabei, vielleicht mit Begleitung.

    MfG
    Olli
     
  5. #5 Stephan w202, 03.12.2003
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    Moin Palpabel!

    Endlich schreibt mal einer! :D

    Also, ich komme aus Weyhe, wenn Du das kennst!? In meinem Profil steht auch HB/HH. In HH studiere ich, hihi aber nur von Montag bis Freitag da fahr ich immer wieder nach Hause.

    Ein Treffen wäre super! Bin ich sofort dabei! Kenne vielleicht auch noch jemanden mit nem 190er, der dann mitkommt...

    Stephan
     
  6. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    @Stephan: Bist nur in den falschen Foren unterwegs, dieses Jahr war ich auf drei Treffen in der näheren Umgebung und habe drei weitere verpasst;)

    MfG
    Olli
     
  7. #7 Stephan w202, 04.12.2003
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    @Olli:

    Hihi, naja, jetzt habe ich ja dazugelernt, und bin hier gelandet!!! :D Aber wir müssen uns alle auf jeden Fall mal treffen... Ob nun in HB oder auch HH.
    Wenn ich hier so lese sind wohl wirklich mehrere Leute aus dem Norden im Forum...
     
  8. #8 HaCkThEwWw, 11.12.2003
    HaCkThEwWw

    HaCkThEwWw

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass uns mal im Frühjahr was organisieren. Bremen fänd' ich natürlich besser, aber wenn genug Leute kommen würde ich auch nach Hamburg kommen. Kann ich dann gleich mit einem Besuch bei Oma verbinden :D . Es gibt glaube ich ziemlich viele aus dieser, Gegend, aber die meisten übersehen solche Threads. Ich denke wenn man es richtig anstellt kriegt man schon was vernünftiges auf die Beine

    MfG Mathis
     
  9. #9 MB_C180, 11.12.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich liege um hh und hb rum!!! niedersachsen :D leider habe ich (glaubt) 300km bis nach hamburg! aber wenn ihr ein kleines treffen da macht, kann ich mir auch überlegen mal zu kommen! oder kommt mir auf halber strecke endgegen ;) das ist dann noch besser :]

    gruß sven
     
  10. #10 Stephan w202, 11.12.2003
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    Moin moin Sven!

    Du liegst um HB HH rum??? 8o Und Du kommst aus Göttingen??? Naja, Das ist ja schon fast Süd-Deutschland von uns aus gesehen! :))
    Das Thema war ja ein Treffen in Bremen, das dürfte für Dich etwa 200 km sein, oder? Dann fährst Du die A7 in Richtung Hamburg, dann kurz hinter Schwarmstedt auf die A27 in Richtung Bremen, etwa 65km. Am Bremer Kreuz fährst Du dann auf die A1 in Richtung Bremen/Osnabrück... Ist dann glaube ich dichter als Hamburg!
    Hatte mal ne Freundin in Hildesheim, die Strecke kenn ich auswendig. Und mein armes Auto auch... :))
     
  11. #11 MB_C180, 12.12.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    naja, hildesheim ist ja auch nicht gleich um die ecke von mir!!lol aber egal! bin ja letztes wochenende fast 700km nach köln und zurück gefahren!!! war aber super da!!! auser das fahren in köln :tdw macht doch mal ein datum klar!!! aus erfahrung schlage ich ein kleines lokal oder cafe vor! ist warm,trocken und man kann essen und trinken :] wenn ich glück habe, kann ich peter(elTorito) auch überreden zu kommen! natürlich nur wenn es von der zeit her past bei mir oder peter!!

    gruß sven
     
  12. #12 Stephan w202, 15.12.2003
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    Das hört sich doch super an! Hat jemand eine Idee???
    Kennt Ihr vielleicht das "Lucky-Strike Diner" direkt an der A1???
    Wäre meiner Meinung nach ein idealer Ort, es gibt was zu essen, ist in Nähe der Stadt und hat einen großen Parkplatz...
    Außerdem ist es für alle leict zu finden, da es direkt an der Autobahn liegt.

    Kennt Ihr das? Habt Ihr vielleicht bessere Ideen?

    Gruß, Stephan :wink:
     
  13. #13 Palpabel, 15.12.2003
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Genau an diesen Treffpunkt habe ich auch gedacht!!!
    Super. Fehlt nurnoch ein Termin ich bin pauschal für einen Sonntag im neuen Jahr 11/18 oder 25 !!!
    Dann sind wir mit R107 & W201 vor Ort

    Gruss
    Palpabel
     
  14. #14 Stephan w202, 15.12.2003
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    Hi Palpabel!

    Also, mir ist das völlig egal... Ich habe da nichts vor!

    UND IHR ANDEREN???

    Wir sollten versuchen, eine Liste der Leute die kommen würden aufzustellen.

    Stephan
     
  15. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    aus schulischen Gründen (stehe direkt vor Abi) wären mir der 18. oder 25. am liebsten. Mich könnt ihr fest einplanen, falls nicht nur 3 Personen zusagen;)

    MfG
    Olli

    P.S.: Je nach Lust und Führerscheinneuling (ein Kumpel macht um Weihnachten:) ) komme ich mit 1-3Personen und Fahrzeugen - w201 2.6/w201 2.0/w124 3.0 24v :D
     
  16. #16 HaCkThEwWw, 15.12.2003
    HaCkThEwWw

    HaCkThEwWw

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau ist das denn, also welche Abfahrt? Ich denke ich werde dann auch kommen. Terminlich ist bei mir eigentlich ziemlich egal, muss es nur rechtzeitig wissen damit ich frei nehmen kann. Also legt einen Termin fest und dann können wir ja eine Liste machen mit den Leuten die kommen. Ich frage außerdem noch ein bißchen rum. Vielleicht finde ich ja jemanden der mit will.

    MfG Mathis
     
  17. #17 Hawkeye, 15.12.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 C180
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Bin auch mit dabei wenns am 18. oder 25. ist .

    Der 11. passt leider nicht so gut, da ich nicht weiß ob ich da schon wieder :prost fahren darf .

    MfG Hawkeye
     
  18. #18 Stephan w202, 15.12.2003
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    Der 25?.01.2004 -->MB-Treffen in Bremen!!!

    Anfahrt aus Richtung HH:
    Auf der A1 Richtung Osnabrück, Ausfahrt Hemelingen. -> Führt automatisch in Richtung Centrum. Auf der ersten Abfahrt oben wenden, und wieder auf den Autobahnzubringer. Bis zum Ende durch (ca 1,5km), da sieht man schon das Lucky-Strike Diner!

    Anfahrt aus Richtung OS:
    Auf der A1 Richtung Hamburg, Ausfahrt Hemelingen. An der Ampel, direkt noch in der Ausfahrt links abbiegen, dann ist es schon zu sehen!

    Es werden kommen:

    Palpabel
    Hawkeye
    HaCkThEwWw (Mathis)
    Olli
    Stephan
     
  19. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Gut, ich mach dann mal Werbung in den anderen Foren:))

    MfG
    Olli

    P.S.: Bitte nimm die Anfahrtsbeschreibung und Zeitpunkt mit in Deinen 1. Beitrag auf, damit man alle Infos auf den 1. Blick hat.
     
  20. #20 DonPromillo, 15.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Wow, nicht schlecht, da habt ihr ja ganz schön schnell was auf die Reihe gekriegt.... :tup

    Hoffentlich kriegen wir sowas auch bald mal in Bayern hin.
     
Thema:

Gibt`s keine Benzlenker in Bremen?!

Die Seite wird geladen...

Gibt`s keine Benzlenker in Bremen?! - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

    Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

    Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  3. Kaufberatung C63 S Limousine

    Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  4. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

    GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  5. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

    Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden