Gibts hier auch Ford Focus Fahrer??

Diskutiere Gibts hier auch Ford Focus Fahrer?? im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, wollte mal anfragen obs hier auch Ford Focus Fahrer/Besitzer gibt? hier mal ein Pic von meinem: [img]

1. Sharky

Sharky

Hi,

wollte mal anfragen obs hier auch Ford Focus Fahrer/Besitzer gibt?

hier mal ein Pic von meinem:

2. #2 Hubernatz, 05.05.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Heiderdaus.... 8o

Hab mal einen Focus TDCi für ein ganzes WE gewonnen. Bin mit meinem Auto hin, Auto ein ganzes WE gefahren. Als ich zurückkam, hat der Verkäufer schon meinen Blick gesehen und gesagt: "Ist halt ein Ford, gell?" Mich hat die Verarbeitung und das klapprige ein bisschen gestört.

Aber mal zu deinem: Motor? Fahrwerk? Erzähl mal.

3. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    IS das der Focus RS ?

4. Sharky

Sharky

nix RS :D

Focus RS gibts nur in blau.

Motor is nur ein 1,8L Benziner,
    Fahrwerk 30mm Eibachfedern (gemessen sind aber 50mm)
    und sonst komplett bis auf heckschürze verspoilert, offener K&N Luffi, Domstrebe ArmaturenBrettverkleidung auf DIN umgebaut und in Wagenfarbe lackiert, getönte heckscheiben, Heckflügel, 17" und ne SLK Endrohrblende :D

5. Isi

Isi

Hallo,
    hatte mal einen 100PS Focus für einen Tag,war drauf und dran den zu kaufen.
    Das Fahrwerk hat mich besonders begeistert,sehr gute Strassenlage.
    Total Enttäuscht hat mich der Innenraum,billigstes Plastik.Gefällt mir aber immer noch besser als der langweilige Golf (nur nicht von innen)
    Aus dem geplanten Focuskauf ist nach einiger (langer) Zeit der C-Klassekauf geworden.

Grüße Isi

6. Sharky

Sharky

achja kofferraum auch noch ausgebaut

7. Emp

Emp

Auto:
    -
    Pass auf das er nicht wegfliegt, mit dem Heckflügel :))
    Sorry aber Henkel an nem Fließheck find ich immer oberpeinlich. Wenigstens haste das grausigste am Locus (die Scheinwerfer) entschärft. Scheibentönen beim Zweitürer hätte ich dringend sein lassen, zerstört die Linie. Ansonsten gefällt er mir ... Für einen Locus :P

8. Sharky

Sharky

jaja die kritiker sind auch schon da :D :wink:

is halt geschmacksache find das gesamtbild passt

9. #9 viper2412, 05.05.2003
    viper2412

viper2412

@ Sharky

Find deinen Focus einfach geil :tup :tup ganz nach meinem Geschmack. Stand vor der Wahl, kauf ich ne A-Klasse oder nen Focus, es wurde dann die A-Klasse.

Aber deiner ist echt schön, nur die Felgen wirken irgendwie klein an dem Auto ?( welche mit Tiefbett würden vielleicht besser wirken und die Aufkleber auf der Scheibe find ich nicht so ganz passend aber sonst :tup

10. Sharky

Sharky

@viper2412

das mit den Felgen ist ganz einfach hab noch keine aktuellen Bilder auf der Seite, sind noch meine 16".

jetzt hab ich 17" drauf:

und die aufkleber auf der Scheibe sind von den Treffen wo ich letztes jahr war.

Muß mal neue Bilde machen.

Wer meinen FoFo live erleben will kann das vom 09.05. bis 11.05. auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen.

11. #11 viper2412, 05.05.2003
    viper2412

viper2412

@ Sharky

wow, :wink: viel besser :D die passen da jetzt drauf 8)

hmm... die Tuning World in Friedrichshafen würde ich gerne besuchen, aber mir passt es wahrscheinlich zeitlich nicht. :wand :wand

12. Sharky

Sharky

ich bin dort zum ausstellen inkl. FoFo :D :prost

13. DesMan

DesMan

Respekt, der sieht gut aus, mein Vater fährt eine Focus Kombi, aber der hat nur ein Sportfahrwerk sonst nicht weiter. Aber der sieht echt gut aus! :]

14. Moppi

Moppi

Bin zum Fahrtraining Fiesta 1,6 und Focus Turnier ST170 gefahren.

Die Straßenlage war bei beiden recht gut, aber beide waren für die angegebene Leistung zu träge.
    Das grausamste am Fiesta ist der Fussraum, absolut kein Platz. Sorry, aber das wurde absolut besch***en gelöst.

15. Sharky

Sharky

gut beim ST170 muß man dazu sagen das ford noch keinen auf den markt gebracht hat der wirklich die angegebenen 173PS hat, bei SUHE ist der beste ST170 mit 164PS gemessen worden.

Dafür der Focus RS der mit 215PS angegeben ist bei SUHE der bisher einzige gemessene bei 242PS liegt im original zustand.

Thema:

Gibts hier auch Ford Focus Fahrer??

Die Seite wird geladen...

Gibts hier auch Ford Focus Fahrer?? - Ähnliche Themen

1. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  2. 169 w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung

w169 Es gibt keine Klammer in der Dichtung: Hallo Freunde Ich habe vor ein paar Monaten einen W169 gekauft. Als ich das Lenkrad des Autos drehte, bemerkte ich ein Geräusch, das von der...
  3. W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung

W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung: Hallo Leute, besitzen tue ich einen W211 Kombi Facelift mit der 2.2l Maschine 170ps, Motorcode OM646. Bj.2006 und hat ~370.000km gelaufen Seit...
  4. V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?

V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?: Tach auch, da ich ein Fan von cleanen Autos bin, was gibt es für Möglichkeiten, die V-Klasse zu "cleanen"? Heckschriftzüge hab ich bei der...
  5. W213 E-Klasse Comand Online gibt kein Ton von sich

W213 E-Klasse Comand Online gibt kein Ton von sich: Hi, ich habe eine E-Klasse T Modell, Bj 2016, mit Widescreen Cockpit und dem Multimedia-System COMAND Online. Seid ein paar Wochen ist nur der Ton...