Gibts noch mehr Fotoverr?ckte hier?

Diskutiere Gibts noch mehr Fotoverr?ckte hier? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Zähle mich zu den Leuten, die eigentlich immer und überall die Digi-Cam mit dabei haben - liegt meistens immer im Auto für gute Schnappschüsse....

1. #1 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Zähle mich zu den Leuten, die eigentlich immer und überall die Digi-Cam mit dabei haben - liegt meistens immer im Auto für gute Schnappschüsse.

Habe auch schon ne ordentliche Sammlung daheim, weil mir das Spass macht und keine Entwicklungskosten vorhanden sind :D

Und - gibts noch mehr von meiner Sorte da draussen? :wink:

2. #2 SLK 230 AMG, 01.02.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Jo geht mir fast genauso... nur muß ich mit pics grad ne Zwangspause einlegen, da meine in der Reparatur is! Der Zoom machte komische Geräusche, und da ich Garantie drauf habe ab zum Hersteller! Nur leider dauert das 4-6Wochen! Eigentlich ne Sauerei... :(

3. #3 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Besser etwas warten und dafür die Garantie ausnutzen. Zum Vergleich: Hatte mien 6210 eingeschickt vor einem Jahr: nach 10 Wochen kams erst wieder :rolleyes:

4. #4 SLK 230 AMG, 01.02.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    10 Wochen 8o 8o 8o das is heftig... die habens in 4-6 versprochen hoffentlich bleibts dabei... sonst dreh ich ab :motz:

5. #5 MB_C180, 01.02.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ich habe meine cam auch immer dabei für geile fotos!! :] und ich kann auch zur not mit ihr kleine filme drrhen :] das ist auch nicht schlecht :P

gruß sven

6. E22T

E22T

dazu muß ich ja jetzt nichts sagen oder spookie :))
    bin für gute bilder immer zu haben seid ich meine digi 4.0 hab schieß ich nur noch bilder :wink:

7. Gregor

Gregor

na dann muss ich mich auch melden ! :]

ich mach auch gern Fotos !
    von Mensch und Maschine :D

8. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich mach auch super gerne Fotos!
    Hab aber keine Digicam sondern eine normale! Digicam ist mir leider noch zu teuer... :(

9. #9 Marcc230k, 01.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hallo leutz , hab mir gestern ne Canon IXUS V3 gekauft , bin auch schon am probieren ! Irgendwie werden meine Bilder aber einfach von der KP zu hoch , muss mich also noch etwas spielen bis Fotos von mir kommen ! Verfluchte Technik sag ich da bloss , KENN MICH VOR LAUTER SPIELEREIEN IM aUTO SCHON GAR NICHT MEHR BEI ANDEREN SACHEN AUS !
    CU
    Marc :wand

10. #10 Jessica Pio, 01.02.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

hab meine digi cam auch immer dabei :)
    man weiß ja nie, was so passiert *g*

kenn da noch so einen foto verrückten, elTorito :D

11. #11 elTorito, 02.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    wer ruft nach mir ?
    hehe :o)

StVZO, B. Fahrzeuge , weiß gar nicht mehr wohin mit mein ganzen bildern :o)
    Familien Fotos mache ich mittlerweile auch digital. Und lasse die dann entwickeln oder brenn die auf cd (einfacher zu verschicken) , Photographie ist schon was feines , vor allem wenn man das dann noch mit kleinen rundfahrten verbindet, oder einfach nur schönere erinnerung haben möchte. Photos können so viel aussagen, und man braucht oft keine worte dazu...

12. #12 Gloiner, 02.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Habe mein Cam sogar in der Arbeit dabei, und schon einige schöne Bilder gemacht. Mit der Digicam ist es viel einfacher, wie schon gesagt keine Kosten für die Entwicklung. Habe sie auch meistens dabei, in der Hoffnung, das die Batterien noch voll sind :D :)) :D

13. #13 spookie, 02.02.2003
    spookie

spookie Guest

In der Firma wo ich arbeite ist drunter eine Spedition, die Fahrzeuge verschickt manchmal. War schon Brabus, Carlsson, Lorinser dabei. Letzte Woche waren es 2 weisse Porsche GT2 - wow was für ein Klang. Leider konnte ich nicht runterennen mit der Cam, war alleine im Büro und musste telefonieren ;(

14. #14 elTorito, 02.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Kann dir da nur die VARTA Photo Akuus Nickel Hydride empfehlen :
    Mignon AA, 1,2 V , 1900 mAh.

StVZO, B. Fahrzeuge

Wenn ich normale Alkaline Batterien rein tue kann ich 2 Fotos machen , oder nur eins mit Blitz. Mit den AKkus kann ich 128 MB mit Blitz leer knipsen. Ohne Blitz halten die Akkus manchmal 8 Stunden, dadurch das ich ohne LCD knipse und auch andere einstellungen weglasse die viel strom brauchen hab ich da echt lange was von.

Thema:

Gibts noch mehr Fotoverr?ckte hier?

Die Seite wird geladen...

Gibts noch mehr Fotoverr?ckte hier? - Ähnliche Themen

1. Welcher Öl-Stopp-Adapter? (Händler sagen gibt es nicht mehr)

Welcher Öl-Stopp-Adapter? (Händler sagen gibt es nicht mehr): Liebes Forum, ich bin hier neu (jetzt aktiv, habe schon viele Seiten hier durchforstet, aber keine direkte Antwort gefunden), weil mein E200k das...
  2. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  3. s204 Zündschlüssel gibt auf... Auto startet nicht mehr

s204 Zündschlüssel gibt auf... Auto startet nicht mehr: Heute morgen startete der s204 nicht mehr. zuhause an ohne Problem. 5 Minuten später start ohne Problem. Vor dem Kindi war es dann vorbei. Frau...
  4. Comand gibt keinen Ton mehr von sich (serienmäßig Bose Sound verbaut)

Comand gibt keinen Ton mehr von sich (serienmäßig Bose Sound verbaut): Hallo zusammen, habe bei meiner C Klasse (S203)Bj 2002 den linken Stellhebel (Klimaautomatik) im Fahrerfußraum gewechselt und aus diesem Grund...
  5. Linguatronic gibts nicht mehr beim Wechsler....:-(

Linguatronic gibts nicht mehr beim Wechsler....:-(: Hallo zusammen, da ich in Vorfreude eines baldigen C180 T als Geschäftswagen bin, möchte ich trotzdem bereits im Vorfeld etwas kritisieren, da...