Gitter C32 AMG

Diskutiere Gitter C32 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Gemeinde, weiß jemand, welches Maß die Maschen der originalen Gitter in den Stoßstange vom C32 AMG haben? zusätzlich, kann jemand zuverlässig...

1. #1 cubanitsilber, 14.07.2016
    cubanitsilber

cubanitsilber

Auto:
    C220 CDI T
    Hi Gemeinde,

weiß jemand, welches Maß die Maschen der originalen Gitter in den Stoßstange vom C32 AMG haben?

zusätzlich, kann jemand zuverlässig sagen, aus welchem Kunststoff die Heckschürze vom C32 ist?

LG

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den AMG Fahrzeugen.

3. #3 cubanitsilber, 14.07.2016
    cubanitsilber

cubanitsilber

Auto:
    C220 CDI T
    sorry :)

Thema:

Gitter C32 AMG

Die Seite wird geladen...

Gitter C32 AMG - Ähnliche Themen

1. Trennwand rausbauen, durch gitter ersetzen!?

Trennwand rausbauen, durch gitter ersetzen!?: Hallo, Ich habe einen vito bj 2011 geschlossener kasten mit lkw zulassung. Es ist eine trennwand verbaut. Ich möchte diese gerne durch ein...
  2. Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter

Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter: Hallo ihr lieben. Ich habe einen A180 Urban Night ohne Nebelscheinwerfer. Heute fiel mir auf, daß an der Stelle des Nebelscheinwerfers in diesem...
  3. Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses

Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses: Hallo, kann mir jemand sagen wofür dieses vergitterte Loch dient?
  4. W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter

W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter: Hallo zusammen, hat jemand evtl. einen Tipp wo man die genannten zwei Gitter, welche neben den Nebelscheinwerfern eingesetzt werden bekommen kann?...
  5. Wie Abdeckung Gitter entfernen in der Mitte?

Wie Abdeckung Gitter entfernen in der Mitte?: Hallo, da der zentrale Lautsprecher in der Mitte meines s203 bei bestimmten Frequenzen knistert wollte ich mal nachschauen was da los ist. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden