Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht
Diskutiere Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ich habe mir ein subwoofer gekauft in der größe 38 cm durchmesser. Und eine die Platte hat mir mein bruder fertig gemacht. Alles richtig...
Thema:
Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht - Ähnliche Themen
-
Trennwand rausbauen, durch gitter ersetzen!?
Trennwand rausbauen, durch gitter ersetzen!?: Hallo, Ich habe einen vito bj 2011 geschlossener kasten mit lkw zulassung. Es ist eine trennwand verbaut. Ich möchte diese gerne durch ein... -
Gitter C32 AMG
Gitter C32 AMG: Hi Gemeinde, weiß jemand, welches Maß die Maschen der originalen Gitter in den Stoßstange vom C32 AMG haben? zusätzlich, kann jemand zuverlässig... -
Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter
Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter: Hallo ihr lieben. Ich habe einen A180 Urban Night ohne Nebelscheinwerfer. Heute fiel mir auf, daß an der Stelle des Nebelscheinwerfers in diesem... -
Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses
Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses: Hallo, kann mir jemand sagen wofür dieses vergitterte Loch dient? -
W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter
W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter: Hallo zusammen, hat jemand evtl. einen Tipp wo man die genannten zwei Gitter, welche neben den Nebelscheinwerfern eingesetzt werden bekommen kann?...