Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht

Diskutiere Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ich habe mir ein subwoofer gekauft in der größe 38 cm durchmesser. Und eine die Platte hat mir mein bruder fertig gemacht. Alles richtig...

1. #1 matrixbabido, 18.10.2003
    matrixbabido

matrixbabido

Auto:
    A klasse
    Hallo ich habe mir ein subwoofer gekauft in der größe 38 cm durchmesser. Und eine die Platte hat mir mein bruder fertig gemacht. Alles richtig gut. Nun möchte ich ein Gitter drauf haben auf die box(38cm). ichfinde nirgentwo eine. Auch keine in Baumarkt, die ich zurecht schneiden kann. Kann mir einer helfen. :rolleyes:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschieb das mal und editiere den Topic

Thema:

Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht

Die Seite wird geladen...

Gitter zur Subwooferabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

1. Trennwand rausbauen, durch gitter ersetzen!?

Trennwand rausbauen, durch gitter ersetzen!?: Hallo, Ich habe einen vito bj 2011 geschlossener kasten mit lkw zulassung. Es ist eine trennwand verbaut. Ich möchte diese gerne durch ein...
  2. Gitter C32 AMG

Gitter C32 AMG: Hi Gemeinde, weiß jemand, welches Maß die Maschen der originalen Gitter in den Stoßstange vom C32 AMG haben? zusätzlich, kann jemand zuverlässig...
  3. Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter

Nippel in Nebelscheinwerfer Gitter: Hallo ihr lieben. Ich habe einen A180 Urban Night ohne Nebelscheinwerfer. Heute fiel mir auf, daß an der Stelle des Nebelscheinwerfers in diesem...
  4. Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses

Mercedes W211 - Kleines Gitter im Bereich des Zündschlosses: Hallo, kann mir jemand sagen wofür dieses vergitterte Loch dient?
  5. W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter

W210 AMG Stoßstange Vor Kopf Plastik Gitter: Hallo zusammen, hat jemand evtl. einen Tipp wo man die genannten zwei Gitter, welche neben den Nebelscheinwerfern eingesetzt werden bekommen kann?...