GL Airmatik

Diskutiere GL Airmatik im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, weiß jemand ob man bei einem GL die Airmatik im Bezug auf die Grundhöhe justieren kann? Mein GL ist gut 2,5 cm höher an der...

1. #1 dejenach, 15.12.2007
    dejenach

dejenach

Hallo zusammen,
    weiß jemand ob man bei einem GL die Airmatik im Bezug auf die Grundhöhe justieren kann?
    Mein GL ist gut 2,5 cm höher an der Hinterachse als andere.
    Das sieht im Radkasten etwas komisch aus.
    Für kurze Antworten schon einmal DANKE.
    Gruß
    Christian

2. #2 dejenach, 18.12.2007
    dejenach

dejenach

Schade, anscheinend weiß keiner Rat einschließlich der Werkstatt.
    Trotzdem ein frohes Fest an alle

3. #3 spookie, 18.12.2007
    spookie

spookie Guest

Da es Tieferlegungschips gibt, wird man da sicherlich auch etwas einstellen können. Hat Deine Werkstatt nur mit den Achseln gezuckt oder was kam von denen an Antwort mit Begründung? Es muss ja schließlich eine Grundstellung geben, die einprogrammiert ist.

Thema:

GL Airmatik

Die Seite wird geladen...

GL Airmatik - Ähnliche Themen

1. Gl 350 cdi x166 Wummern

Gl 350 cdi x166 Wummern: Hallo, ich habe ein seltsames Geräusch ab Tempo 98 km/h bis ca 110 km/h. Ich mache z. B bei 106 km/h den Tempomat rein. Dann dröhnt / Wummert es...
  2. Kann Airmatik repariert werden?

Kann Airmatik repariert werden?: Hatte hier Typische Probleme W212 350 CDI in diesem Post schon mal was dazu geschrieben, aber da das Problem ja weiterhin besteht, mache ich mal...
  3. Federung beim GL 164 wenig komfortabel

Federung beim GL 164 wenig komfortabel: Hallo liebe Experten, wisst Ihr mir einen Rat? Mein GL 550 (EZ 2011, 67 tkm) reagiert bei Fahrbahnunebenheiten und Querrinnen mit starkem...
  4. Airmatik Problem

Airmatik Problem: servus bin neu im Forum und habe ein Problem mit der airmatik bei einem w212 e350 cdi kombi Bj.2014 Also erst mal zum Problem das Fahrzeug lässt...
  5. W220 Schraubkoppelstangen Airmatik Originalmaß

Schraubkoppelstangen Airmatik Originalmaß: Hallo Gemeinde, habe mir gestern einen W220 S500 Bj. 2001 gekauft. Dieser wurde vom Vorbesitzer mittels Schraubkoppelstangen tiefer gelegt, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden