gl?ck gehabt keinen A6 ;)

Diskutiere gl?ck gehabt keinen A6 ;) im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Letzte Woche haben wir Post von AUDI bekommen, das unsere A6 mal bitte zu einer Sonderinspektion kommen sollen. Der Fahrerairbag ist...

1. zuBBu

zuBBu

Letzte Woche haben wir Post von AUDI bekommen, das unsere A6 mal bitte zu einer Sonderinspektion kommen sollen. Der Fahrerairbag ist möglicherweise fehlerhaft von einem Zulieferer gekommen und kann evt. nicht richtig bzw. gar nicht Auslösen.

Naja zumindest nix wichtiges ... :rolleyes:

2. Maki

Maki

8o 8o 8o 8o

Welche Baujahre sind betroffen ???

:wink:

3. zuBBu

zuBBu

also unsere sind jünger wie 3 Jahre, mehr steht nicht im Anschreiben.

4. Maki

Maki

Danke für die Info

Melde gleich mal meine Cousins bescheid.

:wink:

5. #5 Nokia7650MMS, 13.10.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Bin mal gespannt ob meine 3 Firmen A6 auch betroffen sind?!!?? Bis jetzt hab ich noch keine Zuschrift bekommen. Meine sind alle Baujahr 2002 und 2003.

Warten wirs ab!

Danke aber für die Info hier. :tup

:prost

Thema:

gl?ck gehabt keinen A6 ;)

Die Seite wird geladen...

gl?ck gehabt keinen A6 ;) - Ähnliche Themen

1. Habe Wassereintritt im Fahrgastraum gehabt

Habe Wassereintritt im Fahrgastraum gehabt: habe Mittelkonsole ausgebaut und habe jetzt keine Zündung mehr was kann ich tun damit ich wieder die Zündung aktivieren kann E Cabrio Bj 2018 194...
  2. C218 CLS 250 CDI - Unfall gehabt . Kaufen oder nicht für den Preis ?

CLS 250 CDI - Unfall gehabt . Kaufen oder nicht für den Preis ?: Hallo zusammen , habe mich für ein Mercedes CLS 250 CDI entschieden. Das Ding ist jetzt das Auto hatte einen Unfall gehabt , der nicht Bei...
  3. Reifenplatzer bei 270 KM, sehr gute Schutzengel gehabt

Reifenplatzer bei 270 KM, sehr gute Schutzengel gehabt: Hallo Ein Freund von mir hat eine KFZ-Werkstatt, worin nur Mercedes repariert werden. Es kam ein Kunde mit seinem SL55 AMG und hat den Auftrag...
  4. sowas hätte ich auch gern im alter von 9 jahren gehabt :D :wink:

sowas hätte ich auch gern im alter von 9 jahren gehabt :D :wink:: sowas hätte ich auch gern im alter von 9 jahren gehabt :D :wink:
  5. unfall gehabt heute bin aber nicht der schuldige preis frage

unfall gehabt heute bin aber nicht der schuldige preis frage: Hallo ich habe heute ein unfall gehabt ein vom park ausfahrender ist mir reingefahren. was würde dieser schaden ca. kosten bei mercedes. Die...