Gl?hbirnen Austausch

Diskutiere Gl?hbirnen Austausch im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo wußte nicht wirklich wo ich diesen thread reintuen sollte. aber egal auf jeden fall, wollte ich man wissen we man die glühbirnen...

1. #1 türkenbenz, 14.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

hallo wußte nicht wirklich wo ich diesen thread reintuen sollte.

aber egal

auf jeden fall, wollte ich man wissen we man die glühbirnen wirklich austauscht.

rechts klappt es immer, aber links wo es enger wird, check ich das irgendwie nicht!

ich flipp bald aus!

kann mir jemand helfen, was es für einfach tipps es gibt!

16,50€ für 2 mal H1 Nebelampen! das ist echt schweine teuer

2. #2 MB_C180, 18.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    weiß nicht was du für ein problem hast ?( also bei mir komme ich überall ganz leicht an die birnen dran :] ohne das was enger wird :] und birnen kosten nun mal so viel geld :)) weiß selber das es teuer ist ;( aber dafür halten sie auch eigendlich lange :]

gruß sven

3. #3 Chester, 20.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    @MB C180
    Unsere sind auch die Älteren Modelle ... da haben die noch net alles so zugebaut . Ich nehme mal an das er da irgendein Gerät hinter hat , was die Arbeit erschwert !

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Auf der linken Seite ist "nur" der Luftfilterkasten im Weg. Man darf sollte keine Wurstfinger haben, aber im Prinzip kann man alle Lampen mit etwas Fummelei austauschen. :]

Wenns gar nicht geht dann muß halt der Luftfilterkasten für den Moment abmontiert werden.

5. #5 RolandHB1, 20.01.2003
    RolandHB1

RolandHB1

hmmm... er schreibt doch von den Nebellampen.... und sein Auto sieht ja so aus, als ob er nicht die eigentlich im Hauptscheinwerfer befindlichen meint, sondern die in seiner Zubehörstoßstange.

Dazu müsste man sicherlich wissen welche Stoßstange / Schürze da verbaut ist...

Liebe Grüße

6. #6 Atze C280, 20.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Das kleine Bild (Avantar) ist nicht der Wagen von Türkenbenz :(
    Das ist der Wagen:

Normalerweise gehts rechts aber leichter zu wechseln.

7. #7 RolandHB1, 20.01.2003
    RolandHB1

RolandHB1

Ach so.... das muss nem Dummen wie mir doch verklickert werden :wink:

Thema:

Gl?hbirnen Austausch

Die Seite wird geladen...

Gl?hbirnen Austausch - Ähnliche Themen

1. W210 Fehlermeldung:Gl?hbirne defekt-Lampen ?berpr?fen

Fehlermeldung:Gl?hbirne defekt-Lampen ?berpr?fen: Hallo, bin neu im forum,grüsse alle mitglieder,bei meinem 220cdi,bj.9/99 automatik ist im display die meldung gekommen"lampe defekt,lampen...
  2. W210 Wechseln Gl?hbirne Heizungsschalter

Wechseln Gl?hbirne Heizungsschalter: Hallo Leute, ich zwar gesucht...aber nichts im Forum gefundet... Wie wechsele ich die Glühbirne der Drehschalter der Heizung? (nur rechte Seite)...
  3. Wenn Foren Gl?hbirnen wechseln

Wenn Foren Gl?hbirnen wechseln: Hi, den folgenden Text fand ich gerade in einem anderen Forum. Viel Spaß!!! :D Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu...
  4. Gl?hbirnen im Kombiinstrument Defekt(Beleuchtung)

Gl?hbirnen im Kombiinstrument Defekt(Beleuchtung): Hallo Ich habe mal ne frage! Kann man das Kombiinstrument auch ohne spezelle Ausziehharken ausbauen? ;( Gruss Olli
  5. Achtung bei andren Gl?hbirnen!!

Achtung bei andren Gl?hbirnen!!: Hi hab gelesen da hier wieder mal jemand Zubehörglühbirnen in seine A-Klasse einbauen will!!! Hab das auch ma versucht; ergebenis: nach ner...