GLA AMG (nicht ganz neu, nur für mich :-)

Diskutiere GLA AMG (nicht ganz neu, nur für mich :-) im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen War kein neuer, aber für mich schon und so erlaube ich mir, Euch von meinem kleinen Traum zu erzählen. Der GLA AMG ist mein...

1. #1 C204 2012, 26.12.2016
    C204 2012

C204 2012

Auto:
    C Coupe 180
    Hallo zusammen

War kein neuer, aber für mich schon und so erlaube ich mir, Euch von meinem kleinen Traum zu erzählen.
    Der GLA AMG ist mein zweiter Mercedes (siehe Forumsname) und wurde gleich ein AMG. War mir lange nicht sicher, welcher es sein soll, ein A 45 AMG, doch ein GLA oder sollte es ein SLK werden??? Fragen über Fragen, schlussendlich doch der GLA. Nun, warum denn? Er ist ein wenig höher, sieht für mich ein wenig erwachsener aus (auch für geschäftliche Reisen) und hat mehr denn genug wums, um auch mal am Feierabend eine kleine schnelle Tour zu unternehmen. Die Sitzposition ist sehr angenehm, das Panoramadach bringt Helligkeit in den Innenraum und der Motor DTM Feeling :-)
    Zudem finde ich die Karosse wunderschön gestaltet, es ist ein Traum für mich, solch ein Auto fahren zu dürfen, ich schätze dies sehr. Der Innenraum ist sehr sauber gehalten, einfach und sinnvoll, der Motor ein Prachtstück und das Gesamtgewicht absolut in Ordnung.
    Bei der Abholung brachte ich einen OPEL Insignia OPC mit (zum Eintausch) und miri war klar, das dies ein komplett anderes Auto war, aber auch der Opel war sensationell. Der GLA amüsierte mich doch auf der Autobahn bei der Retourfahrt, hatte er doch bereits 18'000km drauf, o ja, es war ein Geschäftswagen von einem Kader Mitarbeiter von MB Stuttgart. Aufjedenfall, auf der AB war es eine wahre Freude, beim Überholen diesen wunderschönen Motorsound zu hören, die Kraft zu bändigen und den Asphalt zu spüren, ich finde ihn einfach klasse.
    Meine Erinnerung die bleiben wird, war das eine Überholmanöver

Martin

2. #2 Stiffler, 27.12.2016
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Und Bilder?

Thema:

GLA AMG (nicht ganz neu, nur für mich :-)

Die Seite wird geladen...

GLA AMG (nicht ganz neu, nur für mich :-) - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  3. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  4. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  5. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden