GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte

Diskutiere GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen Verkaufe diesen, da ich nur die Grundplatte möchte und diese nun einzel gekauft habe. Wird im Januar montiert, somit ab dann...

1. #1 C204 2012, 30.12.2016
    C204 2012

C204 2012

Auto:
    C Coupe 180
    Hallo zusammen

Verkaufe diesen, da ich nur die Grundplatte möchte und diese nun einzel gekauft habe.
    Wird im Januar montiert, somit ab dann verfügbar.
    Verkaufe diesen inkl. der Grundplatte für 1000 Euro exkl. Versand.

Wünsche allen ein guten Rutsch, Grüsse Martin

Anhänge:

Thema:

GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte

Die Seite wird geladen...

GLA AMG Spoiler inkl. Grundplatte - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung GLA 200

Kaufempfehlung GLA 200: Hallo zusammen Ich habe mir einige Autos angeschaut und bin nun beim GLA 200 hängengeblieben. Ich habe die folgenden zwei Angebote:...
  2. GLA AMG (nicht ganz neu, nur für mich :-)

GLA AMG (nicht ganz neu, nur für mich :-): Hallo zusammen War kein neuer, aber für mich schon und so erlaube ich mir, Euch von meinem kleinen Traum zu erzählen. Der GLA AMG ist mein...
  3. Preis reduziert! GLA-Winterräder AMG 19-Zoll mit Winterreifen der Breite 235, passend für GLA45 und

Preis reduziert! GLA-Winterräder AMG 19-Zoll mit Winterreifen der Breite 235, passend für GLA45 und : Artikelbezeichnung: 19 Zoll AMG-Winterkompletträder Preis: 2.399,- Euro (Neupreis 4.999 Euro) Zahlungsmöglichkeiten: in bar bei Abholung...
  4. Winterreifen GLA 45 AMG

Winterreifen GLA 45 AMG: Wir haben in der Familie jetzt neben meinem AMG noch einen GLA 45 AMG laufen, allerdings scheint es dafür keine Winterreifen zu geben. Ichhab...
  5. Winterreifen auf Alufelgen für GLA 200 AMG Line & Style

Winterreifen auf Alufelgen für GLA 200 AMG Line & Style: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich ahbe mir einen GLA 200 AMG Line & Style zugelegt. Da der Winter vor der Türe steht und ich noch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden