GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche

Diskutiere GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche! Fahrzeug (GLA45AMG) war schon mehrere Male in der Werkstatt! Radlagerwechsel,...

1. #1 jensen66, 21.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2018
    jensen66

jensen66

beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche!
    Fahrzeug (GLA45AMG) war schon mehrere Male in der Werkstatt! Radlagerwechsel, Stossdämpferwechsel, kompletter Wechsel des Radträgers! Trotzdem nach wie vor ein Spiel bemerkbar, wenn man am Vorderrad rüttelt (gleich der Kontrolle, ob Radlager defekt)! Was kann es noch sein?

Thema:

GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

GLA - beim rütteln des rades vorn rechts klappergeräusche - Ähnliche Themen

1. genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?

genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welche Nummer oder Bezeichnung der neue GLA200 (2020) hat, oder wo man das nachlesen kann ? zB: x156 oder...
  2. Kaufempfehlung GLA 200

Kaufempfehlung GLA 200: Hallo zusammen Ich habe mir einige Autos angeschaut und bin nun beim GLA 200 hängengeblieben. Ich habe die folgenden zwei Angebote:...
  3. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  4. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  5. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden