GLA cdi220 4matic. Wie stelle ich Sommeruhrzeit ein ?

Diskutiere GLA cdi220 4matic. Wie stelle ich Sommeruhrzeit ein ? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich wollte die Sommeruhrzeit einstellen... Finde aber nicht wie es geht... In der Bedienungsanleitung steht... Separate Anleitung... Hab ich aber...

1. Bond1

Bond1

ich wollte die Sommeruhrzeit einstellen... Finde aber nicht wie es geht... In der Bedienungsanleitung steht... Separate Anleitung... Hab ich aber nicht... Weiss jemand wie ich die Sommeruhrzeit einstellen kann ? Danke

Zum GLA 220 cdi 4 matic Baujahr 2014

2. #2 Kapitän, 31.03.2016
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Moin,

in der Bedienungsanleitung steht:

Die Uhrzeit stellen Sie über das Audio 20 oder COMAND Online ein (siehe separate Betriebsanleitung). Und dort steht z.B. beim Audio 20:

Zeit/Datum-Einstellmenü aufrufen
    System-Grundmenü aufrufen: Taste [​IMG] drücken.
    Mit dem Controller ([​IMG] [​IMG] schieben) in die Untermenüzeile wechseln.
    Mit dem Controller ([​IMG] [​IMG] [​IMG] schieben oder [​IMG] [​IMG] [​IMG] drehen) Zeit wählen und mit [​IMG] bestätigen.

Beim Comand mit Navigation sollte die Uhrzeit sich automatisch verstellen.

3. Bond1

Bond1

Hallo Kapitän... Ich danke dir sehr... Hat so funktioniert...

Thema: GLA cdi220 4matic. Wie stelle ich Sommeruhrzeit ein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk uhrzeit datum stehengeblieben

,
  2. zeit einstellen mercedes Gla

Die Seite wird geladen...

GLA cdi220 4matic. Wie stelle ich Sommeruhrzeit ein ? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung GLA 200

Kaufempfehlung GLA 200: Hallo zusammen Ich habe mir einige Autos angeschaut und bin nun beim GLA 200 hängengeblieben. Ich habe die folgenden zwei Angebote:...
  2. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  3. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  4. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen

Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen: Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen. Vor einer Stunde im Focus. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen Mit...
  5. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden