Glas vom Seitenblinker W203 wie rausbekommen?

Diskutiere Glas vom Seitenblinker W203 wie rausbekommen? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Ich würde gerne mal das Glas des Seitenblinkers im Spiegel rausmachen. Geht das einfach so von außen?

  1. #1 Primetime, 20.07.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne mal das Glas des Seitenblinkers im Spiegel rausmachen. Geht das einfach so von außen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 20.07.2002
    Matthias

    Matthias

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
Thema:

Glas vom Seitenblinker W203 wie rausbekommen?

Die Seite wird geladen...

Glas vom Seitenblinker W203 wie rausbekommen? - Ähnliche Themen

  1. W203 Radio tauschen

    W203 Radio tauschen: Hallo liebe community, Als erstes mal sorry dass ich einen neuen Thread zu diesem Thema starte. Aber ich werde aus den bestehenden nicht schlau....
  2. MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen

    MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen: Moin, mein Name ist Tobi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 aus dem Jahre 2006. Zuvor hatte ich schon W202 und W208. Wie aus dem...
  3. W203 Limousine Dachleisten abmontieren

    W203 Limousine Dachleisten abmontieren: Hi liebe Benz Kollegen! Bald ist es soweit das ich mein w203 Bj 2000 Folieren werde( Satin dark grey von 3m) und habe folgendes Problem:...
  4. Comand 2.5 in W203 MOPF verbauen

    Comand 2.5 in W203 MOPF verbauen: Hallo allerseits, gerne würde ich von euch wissen ob es möglich ist ein Comand 2.5 in einen W203 MOPF einzubauen? Bisher ist noch das APS50...
  5. W203 Türschloss

    W203 Türschloss: Hallo zusammen, ich fahre eine Mercedes C180 W203 und hatte das leidige Problem mit dem klackernden Schloss auf der Fahrerseite. Daher hab ich...