Glashubschiebedach knackt !!! C 180 K - T

Diskutiere Glashubschiebedach knackt !!! C 180 K - T im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei holpriger oder unebener Straße knackt mein Schiebedach leise vor sich hin ( im geschlossenen Zustand ). Je wärmer die Außentemperatur - desto...

1. #1 digitalis, 11.03.2005
    digitalis

digitalis

Bei holpriger oder unebener Straße knackt mein Schiebedach leise vor sich hin ( im geschlossenen Zustand ).
    Je wärmer die Außentemperatur - desto häufiger.
    Leider tritt dieser Effekt stets nur ohne DB - Meister auf.
    Gibt es Lösungsmöglichkeiten für dieses störende Problem ???

2. #2 Nixnutz, 11.03.2005
    Nixnutz

Nixnutz

Sorry, aber das riecht nach ´nem neuen Rahmen (Himmel raus - kotz)

Thema:

Glashubschiebedach knackt !!! C 180 K - T

Die Seite wird geladen...

Glashubschiebedach knackt !!! C 180 K - T - Ähnliche Themen

1. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  2. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  3. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  4. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  5. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden