Glaspanoramadach im CLS??

Diskutiere Glaspanoramadach im CLS?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Mich würde mal interessieren ob es den CLS auch mit Glaspanoramadach gibt. Falls ja, kann dann mal jemand ein Bild einstellen mit der...

1. #1 leo0127, 31.07.2006
    leo0127

leo0127

Hallo.
    Mich würde mal interessieren ob es den CLS auch mit Glaspanoramadach gibt. Falls ja, kann dann mal jemand ein Bild einstellen mit der innenansicht und einmal von außen.

Gruß Leo

2. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Nein, gibt es nicht.. Nur das Normale Glasschiebedach.

Thema:

Glaspanoramadach im CLS??

Die Seite wird geladen...

Glaspanoramadach im CLS?? - Ähnliche Themen

1. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  2. C218 CLS 500 4Matic Felgengröße

CLS 500 4Matic Felgengröße: Hallo, ich bekomme in der nächsten Woche endlich meinen neuen Gebrauchtwagen, Baujahr 2016. Es sind aktuell 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden