Glasstück Kunststoff Mercedes Vito

Diskutiere Glasstück Kunststoff Mercedes Vito im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Mercedes Vito Mixto Bj. 2002/2003 und zwei kleine Plastikteile die die Automatik unterstützten Glasbruch. Ich habe beide...

  1. #1 Denisfioranelli, 19.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2021
    Denisfioranelli

    Denisfioranelli

    Dabei seit:
    19.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Mercedes Vito Mixto Bj. 2002/2003 und zwei kleine Plastikteile die die Automatik unterstützten Glasbruch. Ich habe beide Teile gekauft, aber ich kann die Schraube von dem Bruchstück, das mit dem Glas ausgestattet ist, nicht entfernen. Kann mir jemand helfen?

    IMG-20211019-WA0014.jpeg IMG-20211019-WA0013.jpeg
     
  2. #2 Blackynf, 19.10.2021
    Blackynf

    Blackynf

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    S 350 d (V 222)
    Hallo Denis (..oder wie?),

    kann deiner Orthographie nicht ganz folgen,
    aber auf deinen Fotos ist keine Schraube abgebildet,
    sondern ein sogenannter Spreizdübel.
    Um diesen zu entfernen muß man den Kern mit einem
    entsprechenden Durchschläger (Durchtreiber) heraustreiben,
    dann kann man den Dübel leicht herausnehmen.

    Gruß Blacky
     
    jpebert gefällt das.
Thema:

Glasstück Kunststoff Mercedes Vito

Die Seite wird geladen...

Glasstück Kunststoff Mercedes Vito - Ähnliche Themen

  1. Mit Kunststoff umspritzter Luftfilter im ML 350 W 164 MJ 2011

    Mit Kunststoff umspritzter Luftfilter im ML 350 W 164 MJ 2011: habe nun auch meine planmäßige Wartung durchgeführt, Wetter und Corona gaben mir die notwendige Zeit. Ich möchte nicht als Besserwisser...
  2. Stoßstange vorne Mercedes 200-300E W124 Bj. 85-89 ABS Kunststoff WWK

    Stoßstange vorne Mercedes 200-300E W124 Bj. 85-89 ABS Kunststoff WWK: Artikelbezeichnung: Stoßstange vorne Mercedes 200-300E W124 Bj. 85-89 ABS Kunststoff WWK Preis: 70 Euro Zahlungsmöglichkeiten: bar oder...
  3. Hilfe! S203 riecht im Kofferraum nach verbranntem Kunststoff!

    Hilfe! S203 riecht im Kofferraum nach verbranntem Kunststoff!: Hey Leute, komme grad vom shoppen mit meinen Eltern... Vater vollte Zeug ausm Kofferraum ausladen und meinte so "oh, der riecht aber nach...
  4. Kratzer in Kunststoff entfernen ?

    Kratzer in Kunststoff entfernen ?: Hallo, keine Ahnung, wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat, aber die Verkleidung der Lenksäule ist rechts arg verkratzt (siehe Bild). (Man...