glaubw?rdig?

Diskutiere glaubw?rdig? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; sehr glaubwürdig der herr mosley *g*. lest mal erst die unterste und dann die oberste meldung

1. Bean

Bean Guest

sehr glaubwürdig der herr mosley *g*. lest mal erst die unterste und dann die oberste meldung

Anhänge:

2. #2 Hagi_C200K, 04.09.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    wer daran glaubte, daß hier "Ferrari mal wieder keinen verpfiffen hätte" ist selber schuld...

Ferrari hat die meiste Kohle ! Aber immer wenn andere Teams (dazu zähle ich alle) eine Inovation oder in eine Lücke des Regelwerkes hineinentwickeln wo Ferrari das nachsehen hat, dann wird protesttiert...

Egal ob es um energiegewinnende Systeme, flügelförmige Aufhängungen, div. Getriebe, Differenziale, etc. handel oder ein Ralf S. die weiße Linie überfährt (Boxenausfahrt) oder es nun die Reifen sind... Einspruchkönig der letzten 10 Jahre belibt und ist das Pizza-Team !

Das dann übrigens mit oftmals der idetischen Idee Monate später auf Genehmigung bei der FIA drängt... (man hatte ja dann Zeit die Idee ausgiebig zu testen)

3. zuBBu

zuBBu

:D :D :D :D :)) :)) das ist goil :tup

4. #4 Deckard, 04.09.2003
    Deckard

Deckard

Mafia-Torten-Team finde ich fast noch besser :D

Gruss Deckard

5. #5 TobiC200T, 05.09.2003
    TobiC200T

TobiC200T

......i find des ganze gezumpel schon wieder zum Kotzen!:R
    Jetzt hat Schummel Schumi NUR noch einen Punkt Vorsprung und man sieht schon die WM gefährtet, dann werden solche Geschütze aufgefahren.
    Wenn das nicht armseelig ist!! Und Mosley passt da anscheinend ganz gut rein :wand

MFG
    Tobias

6. #6 Zarrooo, 05.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Quark mit Soße. Jedes Team versucht, das Reglement so weit wie möglich zum eigenen Vorteil zu dehnen. Dabei werden auch Grauzonen zum eigenen Vorteil genutzt. Schöpft ein direkt konkurrierendes Team Verdacht, wird ein entsprechender Hinweis an die FIA gegeben. Das ist in jeder nicht mit Gleichteilen operierenden Rennserie Teil des Spiels.

Weder McLaren noch Williams oder sonst ein Team würde auch nur eine Sekunde zögern, so zu verfahren oder nach dem Rennen Protest einzulegen, wenn man sich einen Vorteil davon verspräche. Dafür ist zu viel Geld im Spiel und die Luft einfach zu dünn.

cu ulf

7. #7 Hagi_C200K, 06.09.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Das ist auch Ok so. Es geht viel mehr um die Art und den Zeitpunkt !

und da ist das Pizza-Team das hinterhältigste in der ganzen Szene !

PS. Es wurde übrigens in einer Statistik der FIA selbst herausgefunden, daß die Spaghetti's die meisten Einsprüche ausüben.... ohhhh die ach so armen betrogenen Italiener... mit ihrem so "dollen Schummi" *seufz

8. #8 Chris+-, 06.09.2003
    Chris+-

Chris+- Guest

Hallo!
    War ja klar , wenn der Schumis WM-Führung gefährdet ist das wieder was an den egeln geschraubt werden muß.
    Komisch das das mit den Reifen jetzt erst am Ende der Saison
    aufgefallen ist und jetzt geänderdert wird.
    Es macht bald keinen Spaß mehr Formel 1 zu schauen.
    Grade wurde es richtig spannend dann sowas. Die bringen das soweit bis es keiner mehr schaut.
    Cu
    Chris

9. #9 Zarrooo, 06.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Warum findest Du das komisch? Es wird die komplette Saison über an einem F1-Auto entwickelt, das betrifft auch die Reifen. IIRC hat Michelin die breiteren Reifen erst im Laufe der Saison gebracht. Dann braucht es ja auch eine gewisse Zeit, bis die Konkurrenz drauf kommt, siehe hierzu auch diesen Artikel.

Hätte man sie so weiterfahren lassen sollen? Nach dem Motto "ihr habt da zwar das Regelwerk etwas zu sehr gedehnt, aber solange es die WM spannend macht, ist das OK"? Das hätte dann aber nichts mehr mit Motorsport zu tun, das wäre Kasperle-Theater. Da die FIA die Reifenbreite in den letzten Jahren ständig reduziert hat, ist es keine sonderliche Überraschung, daß die vorgeschriebene Breite der Lauffläche jetzt explizit vor wie nach dem Rennen nicht überschritten werden darf.

Wie schon gesagt, es gehört durchaus zum Spiel, Lücken im Relglement zu finden und zu nutzen. Allerdings darf man dann nicht weinen, wenn über die Legalität diskutiert und die Lücke dann etweder geschlossen oder auch von allen anderen Teams erschlossen wird.

cu ulf

10. #10 Speedfight, 07.09.2003
    Speedfight

Speedfight

Also ich finde es in ordnung!
    Es gibt Regeln in der Formel 1 und an diese Regeln muss sich jeder halten.
    Wenn Michelin über die erlaubten 270 Millimeter hinaus geht und die FIA merkt das nicht von allein dann kann der Gegner, in dem fall Bridgestone, die FIA darauf aufmerksam machen.
    Das ist ja nicht ein Freundschaftsrennen wo man mal bissel mogeln kann. Es geht eben um viel Geld da würden die meisten von uns wohl das selbe tun.

Thema:

glaubw?rdig?

Die Seite wird geladen...

glaubw?rdig? - Ähnliche Themen

1. Merkw?rdiger sitz des Vorderrades

Merkw?rdiger sitz des Vorderrades: Hi ich habe gerade Winterreifen angebaut und bemerkte,dass das rechte Vorderrad ca. 1.5 cm weiter am vorderem Radkasten sitz als das linke.Beim...
  2. Hilfe!!! Dringend Rat gesucht! Wagen macht merkw?rdige Ger?usche!

Hilfe!!! Dringend Rat gesucht! Wagen macht merkw?rdige Ger?usche!: Hi Leute, also ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Wagen zugelegt und bin nun vom 200 D auf 230 CE umgestiegen. Bin mit dem Wagen auch...
  3. A-Klasse merkw?rdige Ger?usche

merkw?rdige Ger?usche: Hallo alle zusammen, ich habe ein dickes Problem. Meine A-Klasse macht ganz ganz komische Geräusche. Meine Fachwerkstatt meint es liegt an den...
  4. Merkw?rdige L?ftungsger?usche!

Merkw?rdige L?ftungsger?usche!: Hallo, meine Lüftung macht plötzlich so merkwürdige Pfeif-quietch-zirp-Geräusche je nach Intensität der Lüftung. Innenraumfilter ist neu,...