GLB 250 4Matic und Winterreifen

Diskutiere GLB 250 4Matic und Winterreifen im GLB (X247) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, für die GLB 250 4Matic mit 18-Zoll, welche Flat-Run Winterreifen wären die beste eure Meinung? Könntet Ihr mir bitte was...

  1. Georgnik

    Georgnik

    Dabei seit:
    22.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für die GLB 250 4Matic mit 18-Zoll, welche Flat-Run Winterreifen wären die beste eure Meinung? Könntet Ihr mir bitte was vorstellen?

    Vielen Dank
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.114
    Zustimmungen:
    3.532
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.004
    Zustimmungen:
    3.987
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Gibt doch genug gute Ware.
    Da wir dein Profil und deine Reifengröße nicht kennen, kann man auch keine wirkliche Empfehlung aussprechen.

    Michelin pa 5/6
    Dunlop Sport 5
    Bridgestone lm005
    Conti ts850/860/870
    Hankook w320/330
    Pirelli pzero winter/sottozero3
    Goodyear UG Performance (+)
    Und einige mehr...

    Allesamt reifen die man uneingeschränkt empfehlen und kaufen kann ;)
     
  4. conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.734
    Zustimmungen:
    1.224
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    RunFlat kämen für mich nie mehr in Frage, bin vor Tagen erlöst worden.
    Jetzt Michelin Winter 6 TOP :s10::s2:
     
  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    218
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich kann nachher mal runter gehen und schauen was drauf ist..sind aber glaub ich keine run flat..reifen sind im " mietpreis" mit drin, von daher ging der nur in die Werkstatt und gut
     
Thema:

GLB 250 4Matic und Winterreifen

Die Seite wird geladen...

GLB 250 4Matic und Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. GLB Hilfe benötigt bei Demontage Fahrersitz und Luftdüsen

    GLB Hilfe benötigt bei Demontage Fahrersitz und Luftdüsen: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe von erfahrenen Member. Könnte mir bitte jemand sagen, wie man...
  2. C300E 250 KMH Begrenzung deaktivieren

    C300E 250 KMH Begrenzung deaktivieren: Hi Forianer *innen, ich bin Besitzer eines C300E W205 und ich muss sagen das die Bude schon gut voran geht mit seinen 333 Pferdestärken...
  3. A207 250 Benziner Probleme mit Kühlug

    A207 250 Benziner Probleme mit Kühlug: Hallo Leute Habe bei meinen A207 259 Benziner Bj 2014 Probleme mit Kühlwaser Die Anzeige springt von 80 grad ganz schnell auf 120 und wenn ich...
  4. V 250 CDI 447 Heizung, Lüftung ohne Funktion

    V 250 CDI 447 Heizung, Lüftung ohne Funktion: Hallo, Bei meinem V250cdi 2014 geht die Heizung (Tempmatic) nicht, Bedienfeld mit den Wippen ohne Funktion, Fond Bedienfeld ist Tot, wen man über...
  5. GLB Heckschürze

    GLB Heckschürze: Hallo, mein neuer GLB hat kein Night Pakett:-( Wie kann ich Teile der Heckschürze auf GLB 35 umrüsten? Wo finde ich am besten Originalteile. mfg