GLB Hilfe benötigt bei Demontage Fahrersitz und Luftdüsen

Diskutiere GLB Hilfe benötigt bei Demontage Fahrersitz und Luftdüsen im GLB (X247) Forum im Bereich A- und B-Klasse; [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe von erfahrenen Member. Könnte mir bitte jemand sagen, wie man...

1. #1 47Duis, 20.11.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2021
    47Duis

47Duis

CB1DAE11-A47B-471A-8174-62E67D0EACC8.jpeg 22905F0E-CA60-4D93-988D-FADA237016D6.png
    Guten Abend zusammen, bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe von erfahrenen Member.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wie man die Fahrersitzgehäuse / Rückschale demontieren kann? Ich habe von allen Seiten geschaut, finde keine Schrauben nichts und will nichts beschädigen wenn ich an der falschen Seite ziehe.

Frage 2: Meine hintere luftdüsen sind vom Werk aus nicht beleuchtet, habe mir schon beleuchtete zugelegt, jedoch wieder das selbe Problem, wie kann ich die Verkleidung abziehen von dem ganzen Teil mit Düsen ? Habe Videos über E und C Klasse gesehen, dort sind diese ganz easy gesteckt. Ich hatte heute versucht an meinen zu ziehen, also die waren so fest da muss irgendwo noch Clips Schrauben oder sonstiges geben. Vielen lieben Dank im Voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

.

2. 47Duis

47Duis

Geiles Forum auf jeden fall, wie viele Leute sind hier so aktiv ? 2. ??

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen du die Luftdüsen anschaust siehst du doch wie sie befestigt sind?
    Sind nur Klammern drin aber die halten Bombenfest
    Gruß

4. 47Duis

47Duis

Um die luftdüsen zu demontieren muss der ganze Kasten runter wie im Bild angezeichnet. Die Düsen kriegst du so einzeln nicht raus. Ich weiß nur nicht wie der Kasten sich öffnet

5. 47Duis

47Duis

Thema:

GLB Hilfe benötigt bei Demontage Fahrersitz und Luftdüsen

Die Seite wird geladen...

GLB Hilfe benötigt bei Demontage Fahrersitz und Luftdüsen - Ähnliche Themen

1. GLB Heckklappe lässt sich von außen nicht öffnen

GLB Heckklappe lässt sich von außen nicht öffnen: Hund ist im Kofferraum. Kofferraumklappe lässt sich von außen nicht öffnen. Wie kann ich die Kofferraumklappe in dem Notfall von außen öffnen?
  2. Auflastung GLB 180d

Auflastung GLB 180d: Hallo, ich möchte gern meinen GLB 180 steh auflasten von 1,6 bei 12 % auf 1,8 t wenn möglich auch auf 2 t ist dies möglich hat da jemand...
  3. Falscher Zylinderkopf bei GLB 200d verbaut?

Falscher Zylinderkopf bei GLB 200d verbaut?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mir im September 2020 einen GLB 200d als jungen Stern mit 9.000km...
  4. GLB 250 4Matic und Winterreifen

GLB 250 4Matic und Winterreifen: Hallo zusammen, für die GLB 250 4Matic mit 18-Zoll, welche Flat-Run Winterreifen wären die beste eure Meinung? Könntet Ihr mir bitte was...
  5. GLB Heckschürze

GLB Heckschürze: Hallo, mein neuer GLB hat kein Night Pakett:-( Wie kann ich Teile der Heckschürze auf GLB 35 umrüsten? Wo finde ich am besten Originalteile. mfg