GLC - 2017 defekt Türsteuereinheit

Diskutiere GLC - 2017 defekt Türsteuereinheit im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein Problem mit der Türsteuereinheit in der Fahrertür meines GLC 250 4Matic von jetzt auf gleicht kann ich nichts mehr steuern. Es...

1. #1 Formatkreisäge, 25.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023
    Formatkreisäge

Formatkreisäge

Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Türsteuereinheit in der Fahrertür meines GLC 250 4Matic von jetzt auf gleicht kann ich nichts mehr steuern. Es geht nur noch die Taste für die Fahrzeugverrigelung/entrigelung.

Baujahr des Fahrzeuges ist 2017.

Selber konnte ich den Wagen von der Batterie abklemmen um einmal alles neu zu starten und ich habe die Sicherungen im Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrertür überprüft.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Anhänge:

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    das kann am TSG oder auch an der Schaltereinheit liegen
    Gruß

Thema:

GLC - 2017 defekt Türsteuereinheit

Die Seite wird geladen...

GLC - 2017 defekt Türsteuereinheit - Ähnliche Themen

1. Geräusche GLC 220 4Matic

Geräusche GLC 220 4Matic: Hallo, bei meinem GLC 220 4Matic ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass nur beim beschleunigen in Linkskurven auftritt. Das Geräusch beginnt ab...
  2. Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022

Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...
  3. Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  4. GLC 300e (PHEV) rasselt

GLC 300e (PHEV) rasselt: Liebe Gemeinde, vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich: Mein GLC 300e macht im Verbrennerbetrieb ein rasselndes/kratziges Geräuscht...
  5. GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?

GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?: Hallo ich wollte mal die Bremsflüssigkeit bei unserem GLC kontrollieren. Ich muss sagen es ist mir noch nie passiert dass ich den...