GLC 250 - P052E71Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung

Diskutiere GLC 250 - P052E71Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Zusammen, Mein GLC 250 wirft folgenden Fehlercode aus: GLC 250 - P052E71 Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung. Das...

1. #1 RagingBull206, 26.01.2021
    RagingBull206

RagingBull206

Hallo Zusammen,

Mein GLC 250 wirft folgenden Fehlercode aus:
    GLC 250 - P052E71 Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung. Das Stellglied ist blockiert.

Sobald der Fehler gelöscht wird, taucht er erneut auf.

Aussage vom Freundlichen: Muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Es kann was "unplausibel" beim Motorstart sein.

Kennt diesen Fehler jemand?

Thema:

GLC 250 - P052E71Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung

Die Seite wird geladen...

GLC 250 - P052E71Das Ventil der Kubelgehäuseentlüftung hat Funktionsstörung - Ähnliche Themen

1. GLC Coupé (MPF) - Air Body Control defekt - Kompressor nicht lieferbar

GLC Coupé (MPF) - Air Body Control defekt - Kompressor nicht lieferbar: Am ersten Tag der letzten starken Frostperiode mit Schnee habe ich nach dem Motorstart das Fahrzeug durch die Air Body Control (ABC) anheben...
  2. Antenne fest aufs Dach Montieren (GLC)

Antenne fest aufs Dach Montieren (GLC): Hallo Was muß ich so entfernen oder aufschrauben das ich einen Antennenfuß nebst Kabel hinten auf dem Dach meines GLC (Bj. 02/2020) ohne...
  3. GLC 300d Bj 9/19 Distronic

GLC 300d Bj 9/19 Distronic: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen GLC 300d Bj 9/19 zugelegt, dieser beinhaltet ein Assistenzpaket....
  4. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  5. GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera

GLC 250 Probleme mit der Rückfahrkamera: Erst mal ein Hallo ins Forum! Seit Kurzem habe ich das Problem das die Rückfahrkamera bei jedem Stop z.B. an der Ampel und bei langsamem Fahren...