Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Diskutiere Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...

1. #1 Cherry38, 07.07.2019
    Cherry38

Cherry38

Guten Abend,

heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann direkt wieder in D gewechselt. Nun wollte ich fragen ob da ein Schaden entstanden sein kann.

Vielen Dank schonmal fürs helfen

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Nein, da passiert nichts, sonst würde der Hersteller das nicht zulassen.

Thema:

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  2. Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf: Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool...
  3. Glc 300 4M

Glc 300 4M: Hallo weiß jemand ob die schwarze original Frontlippe an meine Stoßstange siehe Bild passt.Auf dem Bild ist sie chrom nur als Beispiel.
  4. Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage

Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage: Hallo zusammen, Ich fahre das oben genannte Fzg ohne AMG EXTERIEUR. Darf ich die Felgen an der VA 8.5X20ET40 UND HA 9.5X20ET22 montieren? Wen...
  5. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden