GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen?

Diskutiere GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi guys, sorry, don't speak German, so will use english. I had extended Junge Sterne Warranty on the car GLC 63S 2018. Warranty expired 6...

1. #1 Koki_999, 01.11.2021
    Koki_999

Koki_999

Hi guys,

sorry, don't speak German, so will use english.

I had extended Junge Sterne Warranty on the car GLC 63S 2018. Warranty expired 6 months ago, so I checked with german dealer regarding extension options and was quoted 1700 EUR for a 1 year and only yearly extension possible.

I am from Czech Rep, local dealers are not able to offer MB 100 / Junge Sterne Warranty.

Is not 1700EUR / year quite steep ? Are U guys using Junge Sterne or another 3rd party companies ?

I have 37k on the ODO atm, and do around 12k km / year. Car is great, no issues but better to be insured for any unexpected problems which might be costly...

Thank you.

Google:

Entschuldigung, spreche kein Deutsch, werde also Englisch verwenden. Ich hatte die Junge Sterne Garantie auf das Auto GLC 63S 2018 verlängert. Die Garantie ist vor 6 Monaten abgelaufen, also habe ich beim deutschen Händler nach Verlängerungsmöglichkeiten gefragt und es wurden 1700 EUR für 1 Jahr und nur jährliche Verlängerung angeboten. Ich komme aus Tschechien, lokale Händler können keine MB 100 / Junge Sterne Garantie anbieten.
    Sind 1700EUR/Jahr nicht ziemlich happig? Verwenden die Jungs Junge Sterne oder andere Drittfirmen? Ich habe 37k auf dem ODO atm und fahre ungefähr 12k km / Jahr. Auto ist super, keine Probleme, aber es ist besser, für unerwartete Probleme versichert zu sein, die kostspielig sein könnten .... Dankeschön.

Thema:

GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen?

Die Seite wird geladen...

GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen? - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage GLC 63 Coupe

Abgasanlage GLC 63 Coupe: Suche Sportabgasanlage hat da jemand Tipps ?
  2. Glc 4 matic Verteilergetriebe öl Wechsel

Glc 4 matic Verteilergetriebe öl Wechsel: Hallo. Es geht um unseren Glc Bj 016 220d mit der 9g Tronic und 4 matic. Von meinen Difföl Wechsel am 205er hatte ich noch eine Flasche übrig...
  3. GLC Radio geht nicht

GLC Radio geht nicht: Sie Ich fahre einen GLC Baujahr 2016. Seit heute geht das Radio nicht mehr- der Verkehrsfunk schon. Auch der CD Player , Navi und Telefon...
  4. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  5. GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm

GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen Habe seit heute folgendes Problem Der Bildschirm startet wenn der Motor läuft wie gewohnt, stellt dann aber nach 1 oder 3 Minuten...