GLC Innenausstattung

Diskutiere GLC Innenausstattung im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Designo Styling in Lugano Elfenbein Weiss & Schwarz Leder

  1. hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Designo Styling in Lugano Elfenbein Weiss & Schwarz Leder
     
    *fR34k* gefällt das.
  2. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.021
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Also ich bin mehr als begeistert was die da zaubern, alle Achtung. Verschweigen darf man aber auch nicht, dass Individualität seinen Preis hat. Bei einer solchen Ausstattung liegt man preislich ja schon über original MB-Designo Niveau. Aber ich finde es trotzdem schöööööööön :tup
    Würde glatt meinen SL dort machen lassen, aber da spielt mein Finanzminister nicht mit =).
    Grüße
    Willy
     
    hansnl gefällt das.
  3. hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    WF17 gefällt das.
  4. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.021
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Die Auftragsbücher sind dann wohl gut gefüllt =).
    Grüße
    Willy
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Und nächstes Jahr wenn die neue Steuer greift, dann wird es erst einmal wieder weniger, bis die richtigen Freaks wieder kommen, denen das Geld (Sondersteuer) egal ist. :D
     
  6. #6 hansnl, 13.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
    hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Ja, hohe jaehrliche Versteuerung (Leasing) des Konsumentenpreises hat manchmal einen Vorteil, vorallem wenn Nachruesten nicht versteuert wird. Die Leasingfirma/Mercedes Benz spielen dies Spielchen mit

    Tewego; nein siehe oben. Das ist doch das Verrueckte und Schoene an unserem NL Steuergesetz
     
  7. hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Nachgefragt:

    Die Voll-Leder Sitze und Tuereinlagen kosten € 2.500,00 (exkl 21% Mwst)


    Die Armlehnen und Mittelarmlehne sind Ab Werk
     
  8. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.021
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Sage ich ja, denn 2.500,00 & 19% Märchensteuer in D = 2.975,00 ..... das ist schon eine Hausnummer. Bei meinem Haus & Hofsattler bekomme ich dafür fast den ganzen SL gemacht :D.
    Grüße
    Willy
     
    hansnl gefällt das.
  9. hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Aber nur Fast :)
     
  10. hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Bilder Nappa Sattel Braun
     

    Anhänge:

    *fR34k* gefällt das.
  11. hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Bilder: Nappa Hellbraunes leder.
     

    Anhänge:

  12. #12 hansnl, 18.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Aus Belgien im Auftrag vom Mercedes-Haendler wegen Garantie & Kulanz

    Designo Black / GLC AMG

    Cools bekledingen BV
     
  13. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    346
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich versteh nur Bahnhof.....was ist da wegen Kulanz/Garantie?
     
  14. hansnl

    hansnl

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    22
    Das Garantie und Kulanz erhalten bleibt.
     
  15. #15 SKlasseKlasse, 26.05.2019
    SKlasseKlasse

    SKlasseKlasse

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Der GLC AMG von hansnl mit nappa in hellbraun ist Porno! Richtig gut!
    Kompliment!
    Würde mich interessieren wie so ein AMG SUV fährt. Man sieht sie aber selten.
     
Thema: GLC Innenausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Voll Leder braun glc

    ,
  2. glc automatik

    ,
  3. glc designo weiß

    ,
  4. mercedes glk leder lugano,
  5. InnenAusstattung usstattung Mercedes GLC 300 d,
  6. mb glc 350 d ,
  7. r klasse innenausstattung,
  8. glc innenausstattung,
  9. leder designo sattelbraun,
  10. cls sattelbraun designo
Die Seite wird geladen...

GLC Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Geräusche GLC 220 4Matic

    Geräusche GLC 220 4Matic: Hallo, bei meinem GLC 220 4Matic ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass nur beim beschleunigen in Linkskurven auftritt. Das Geräusch beginnt ab...
  2. Biete Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022

    Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...
  3. Biete Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

    Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  4. GLC 300e (PHEV) rasselt

    GLC 300e (PHEV) rasselt: Liebe Gemeinde, vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich: Mein GLC 300e macht im Verbrennerbetrieb ein rasselndes/kratziges Geräuscht...
  5. GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?

    GLC 300 Behälter für bremsflüssigkeit?: Hallo ich wollte mal die Bremsflüssigkeit bei unserem GLC kontrollieren. Ich muss sagen es ist mir noch nie passiert dass ich den...