Glc trittbretter mit ABE

Diskutiere Glc trittbretter mit ABE im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mahlzeit zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Mercedes Glc220d (kein coupe) mit angebauten Trittbrettern gekauft da der...

1. #1 Paddeln, 05.06.2019
    Paddeln

Paddeln

Mahlzeit zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Mercedes Glc220d (kein coupe) mit angebauten Trittbrettern gekauft da der vorbesitzer verstorben ist. Leider ist die ABE nicht mehr vorhanden und der Hersteller möchte mir keine ABE aus Datenschutzgründen geben da ich nicht den kauf nachweisen kann.

Kann mir jemand eine ABE für diese trittbretter zukommen lassen ?

Eine einzelabnahme ist auch möglich, allerdings mit Kosten verbunden die vorerst nicht sein müssen .

Alu Optik mit gumminoppen.

Anhänge:

2. #2 Bytemaster, 05.06.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Und wer ist der Hersteller der Trittbretter?

3. #3 Paddeln, 05.06.2019
    Paddeln

Paddeln

Leider konnte mir die Dame die mir den Wagen verkauft hat, diesen nicht mehr nennen. Deswegen hoffe ich das ich in einer abe irgendwas finden kann und sogar zufällig die richtige erhalte . Auf dem tritt hab ich leider keine Kennungen finden können.

4. #4 Bytemaster, 06.06.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Wenn auf den Trittbrettern keine Nummern oder ähnliches zu finden sind ist es eh unmöglich den Hersteller und somit ne ABE zu finden. Es besteht dann ja auch keine Möglichkeit, dass ein TÜV-Prüfer die Trittbretter einer ABE zuordnen kann.

Ich seh da zwei Möglichkeiten: entweder die Dinger einfach montieren, denn das wird eh niemand merken, das die nachträglich montiert wurden (die könnten ja auch schon ab Werk dran sein) oder entsorgen.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Rein vom Design her könnten es auch Originalteile sein...

6. #6 Ghostrider, 06.06.2019
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich habe seinerzeit die Trittbretter am GLK nachrüsten lassen.
    Da gab es keine ABE oder Eintragung.

Willst Du nur auf der sicheren Seite sein oder gibt es ein konkretes Problem beim TÜV ?

7. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Demnach kennst du den Hersteller doch.

Thema:

Glc trittbretter mit ABE

Die Seite wird geladen...

Glc trittbretter mit ABE - Ähnliche Themen

1. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  2. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  3. ABE für TSW Felgen KBA Nr. 43665

ABE für TSW Felgen KBA Nr. 43665: Hallo zusammen, ich suche eine ABE für Felgen der Firma TSW mir der KBA Nr. 43665 Hat jemand so etwas in seinem Ordner schlummern? Die Felgen...
  4. Brandfleck auf Ledersitz (GLC)

Brandfleck auf Ledersitz (GLC): Hallo zusammen, blöderweise ist etwas Glut einer Zigarette auf die ledersitzfläche gefallen und wurde zu spät entfernt... Jetzt hab ich hier ein...
  5. W203 270 CDI ABE für Twintec DPF

W203 270 CDI ABE für Twintec DPF: Hallo Zusammen, Ich besitze seit kurzem einen w203 C270CDI, das iAuto ist einfach Top Nun zu meinem Problem ich bräuchte eine ABE für meinen DPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden