GLC X253 Rücksitzbank umklappen, Schalter defekt?

Diskutiere GLC X253 Rücksitzbank umklappen, Schalter defekt? im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen GLC X253 Bj.10/2019 Mopf. Habe folgendes Problem und zwar möchte ich die Rücksitze umklappen. Habe dafür die 2 Schalter...

1. Play82

Play82

Hallo,

ich fahre einen GLC X253 Bj.10/2019 Mopf.

Habe folgendes Problem und zwar möchte ich die Rücksitze umklappen. Habe dafür die 2 Schalter im Kofferraum. Eine Seite funktioniert. Die andere nicht. Der Sitz ist nicht belegt, Gurt steckt auch nicht drin.
    Man hört kein Klacken der Klinke im Sitz (auf der anderen Seite (die geht), hört man das Klacken).

Gibt es dafür eine einzelne Sicherung, wenn ja, welche ist das?

Oder hat jemand vielleicht ne andere Idee?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Andi

Thema:

GLC X253 Rücksitzbank umklappen, Schalter defekt?

Die Seite wird geladen...

GLC X253 Rücksitzbank umklappen, Schalter defekt? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen

Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen: Servus, mein MB GLC lässt sich mit dem Autoschlüssel nicht mehr auf- und absperren. Das Auto startet ganz normal ohne irgendwelche Probleme nur...
  2. GLC 300de - Kabel in den Motorraum verlegen?

GLC 300de - Kabel in den Motorraum verlegen?: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, ob es ohne großartiges technisches Talent möglich ist, ein Kabel aus dem Innenraum in den Motorraum zur...
  3. GLC 43 AMG älter als 4 Jahre

GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,...
  4. Rückleuchten ersetzen beim glc (x253)

Rückleuchten ersetzen beim glc (x253): moin.. habe mir einen glc zugelegt foto1 bj 2016. ich find die led leuchten foto2, deutlich schöner.. kann man die einfach so ohne weiteres...
  5. Nachrüstkit Code 386 für GLC X253

Nachrüstkit Code 386 für GLC X253: Hallo, habe einen Jahreswagen GLC350CDI erworben, mit Comand aber ohne Komfort Telefonie. Da ich in einem schlecht versorgtem Gebiet wohne,...