GLE 350d ruckelt im Standgas

Diskutiere GLE 350d ruckelt im Standgas im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Mein GLE 350 d 4Matic (30.000 km) ruckelt im Standgas nach Belastung z.B. langer Autobahnfahrt oder Anhängerbetrieb. Geht bei eingelegter...

1. UdoG

UdoG

Hallo,

Mein GLE 350 d 4Matic (30.000 km) ruckelt im Standgas nach Belastung z.B. langer Autobahnfahrt oder Anhängerbetrieb. Geht bei eingelegter Fahrstufe am Stauende sogar gelegentlich aus.
    Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen, aber außer der gelegentlichen Meldung 'Zündraumüberwachung konnte nicht abgeschlossen werden' nichts gefunden was auf den Fehler hinweist. Vorsichtshalber haben sie die neueste Software aufgespielt. Ist aber immer noch so.
    Hat jemand einen Tipp für die Jungs?

Gruß Udo

Thema: GLE 350d ruckelt im Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c320 cdi gelegentliches ruckeln beim anfahren

Die Seite wird geladen...

GLE 350d ruckelt im Standgas - Ähnliche Themen

1. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  2. Rückruf: Software-Update GLE 350d

Rückruf: Software-Update GLE 350d: Liebe Kollegen, wichtige Frage, die mir sehr am Herzen liegt: wir haben einen fast neuen GLE 350d 4Matic, gerade mal 45.000km gefahren und voll...
  3. Zündaussetzer nur bei Betriebstemperatur im Standgas

Zündaussetzer nur bei Betriebstemperatur im Standgas: Hallo, Ich habe seit ca. 10.000 km ein seltsames Problem. Es handelt sich um einen E200 Kompressor, Bj. 2003, 157.000 km. Der Fehler (eine...
  4. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  5. W211 200 Kompressor Motor Ruckelt

W211 200 Kompressor Motor Ruckelt: Hallo an alle, Ich habe ein großes Problem mit meiner E Klasse W211, M271, 200 Kompressor. Es fing alles an mit einer defekten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden