GLE Räder passend ML

Diskutiere GLE Räder passend ML im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; kann mir jemand sagen, ob GLE 350D (2018 ) Räder auf einen ML passen würden? Danke!

1. Robbo

Robbo

kann mir jemand sagen, ob GLE 350D (2018 ) Räder auf einen ML passen würden?
    Danke!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  3. #3 clk-2222, 30.01.2021
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    CLK500, G500, SLS, Sprinter
    Passen oder zugelassen sind?
    Vom 124er passen bestimmt auch 5x112 sind deshalb aber noch lange nicht zugelassen.

Von Mercedes wirst diesbezüglich keine Antwort bekommen. Also hilft nur alle Informationen zusammen tragen und den TÜV um eine Einzelabnahme bitten. (Grösse, Breite, ET, Traglast...)

4. Robbo

Robbo

Ich verstehe nicht? Mercedes verkaufte die Winterräder und -reifen 2019 als Set für den GLE an den Verkäufer. Wie können sie jetzt nicht zugelassen werden.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    du teilst uns nicht einmal mit von welchem ML (163/164) wir sprechen und erwartest eine Antwort? Das wird so leider nix.
    Offiziell zugelassen sind GLE-Räder auf keinem ML. je nach Modell können sie aber evtl. per Einzelabnahme eingetragen werden.

Thema:

GLE Räder passend ML

Die Seite wird geladen...

GLE Räder passend ML - Ähnliche Themen

1. GLE 500 Coupe‘ Rückfahrkamera

GLE 500 Coupe‘ Rückfahrkamera: An meinem Fahrzeug erscheint bei Einlegen des RW Gang ein Splittbild auf dem Display!? Bisher war es aber ein Vollbild , meine ich. Wie ist es...
  2. AMG-Fußmatten für ML / GLE, W166, X 166, neu

AMG-Fußmatten für ML / GLE, W166, X 166, neu: Habe wegen Fahrzeugwechsel und einem Fußmattenfehlkauf 2 neue Original AMG-Fußmatten-Sets in Velours-Ausführung, schwarz abzugeben: 1. Set:...
  3. Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad

Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad: Moin, Bin neu hier im Forum und hätte mal eine kleine Frage. Ich würde gerne an meinem GLE W166 die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abbauen....
  4. Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre?

Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre?: Hi, hab mir den GLE 350d Coupe bestellt, der ist vor 3 Wochen auch endlich in Deutschland angekommen, hab Anfang der Woche den Verkäufer gefragt...
  5. Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?

Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?: Hallo zusammen! eine Frage an die Spezialisten: ich hatte in letzter Zeit häufig Tonaussetzer beim Radio bzw. Command System (Navi, Radio usw....