Gleich im DSF: SL65 AMG

Diskutiere Gleich im DSF: SL65 AMG im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Gleich um 20:15 Uhr kommt in Motorvision der SL65AMG! Also, alle die es interessiert, machen gleich DSF an...! :]

  1. #1 Badewanne, 25.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Gleich um 20:15 Uhr kommt in Motorvision der SL65AMG! Also, alle die es interessiert, machen gleich DSF an...! :]
     
  2. #2 Robiwan, 25.08.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Die Maus von "Tuning TV" is auch ganz lecker :D
     
  3. #3 Badewanne, 25.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    hehe, aber leider im BMW... :D Obwohl der Hamann 6er echt hammer ist!
     
  4. ZiCo`

    ZiCo`

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Uiiii das man mit dem "Motörchen" ein ganzes Dorf betreiben kann, oder nen Lift, hätt ich nicht gedacht. Das ist ja voll 8)!

    Hoffentlich wird noch n bisschen mehr vom Auto gezeigt, bisher wars ja ein bisschen dürftig. :rolleyes:

    So aber jetzt gehts weiter !!!
     
  5. #5 Hubernatz, 25.08.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Guter Sprint gerade eben, aber der hätte noch länger auf dem Gas bleiben sollen, die Pfeife... :rolleyes:

    Was waren das für Schlampen beim Cabrio-Test "Jo, woah, isch bie die Ayse, ich hör Hiphop und so" :wand

    Bin jetzt auf den Ferrari auf der Rennstrecke gespannt.
     
  6. #6 avantgarde, 25.08.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hab ich auch gedacht Hubi... "ich hör Hip Hop und tanz gerne", wahrscheinlich haben sie weggeschnitten "und ich steh auf flotte dreier und voll krasse Typen mit Tatoos vom A**** bis zu den Schultern."

    Naja was will man von so einem Bericht erwarten?!?!?

    Habe gestern kurz bei der schlechtesten Sendung aller Zeiten, BIZZ, gesehen, wie zwei Schnullis vom Fernsehen den 6er BMW und den Jaguar XK8 "getestet" haben. Was die eben so alles test nennen. Naja ich erspare mir einzelheiten - es war weder objektiv noch subjektiv, es war einfach nur müll ...

    Avantgarde
     
  7. #7 Hubernatz, 25.08.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Im Anschluss gehts übrigens weiter bei DSF mit der Mobilen Tradition von BMW :tup
     
  8. #8 CrazyKay, 25.08.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Ick gloob ick krich Plack :( Bei solchen Bildern möchte man sich als Cabriofahrer ja fast schämen :sauer: Als ob wir keinen Geschmack hätten =)

    Ciao
    Chris :wink:
     
  9. #9 stefann, 25.08.2004
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Dieses komishce BIZZ habe ich gestern auch gesehen, das war ne 1a Werbesendung für BMW :tdw
    Und dieser Rolls-Verkäufer hatte nen "Rosa-Touch" aber echt he... =)
    Und Müll hat der geplappert... :(
    Und überhaupt, die teuerste Luxus-Limousine ist immernoch der Maybach...

    MfG.
     
  10. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @hubernatz
    ehy, was du grad voll vergessn hast, isch bin voll krass noch die Jungrau. weiß du weil isch bin net so ein schlampe wie die andre schlampn 8o


    Mal im Ernst, der Frontspoiler vom SL65 is ja nich grad das Gelbe vom EI.
    Sieht irgendwie Scheiße aus.
     
  11. #11 CrazyKay, 25.08.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch der selbe wie beim SL55 nur das der beim SL65 automatisch der ausm Perfomance Peckage ist was man bei 55er extra bestellen kann. Bis auf die Kühlöffnungen an der Seite unterscheidet der sich doch von dem am 55er gar nicht ?(

    Ciao
    Chris :wink:
     
  12. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    BIZZ ist wirklich nur eine Sendung, bei der von allen anderen Reportagen und Sendungen von PRO7 alles zusammengeschnitten wird und dann eben neu verpackt gezeigt wird.

    Der Test war schon mal drauf, gestern war es eben BIZZ Auto Spezial... :rolleyes:
    Naja, was will man da von einem Test erwarten...

    P.S.: Das "Fass ohne Boden" finde ich bei Bizz aber gut, da werden Betrüger wenigstens bloß gestellt.
     
  13. #13 /////AMG, 26.08.2004
    /////AMG

    /////AMG

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1
    viel haben sie ja vom SL65 AMG nicht gebracht, und dann hat dieser Idiot nicht einmal richtig ins Gas getreten, UND IMMER SO VIEL WERBUNG!!! :wand :motz:
    Die Innenausstattung sa auch irgendwie doof aus, anthrazit oder rot hätte wesentlich besser ausgesehen. :D

    Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:
     
  14. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    das mit dem Autotest bei BIZZ war schon ein wenig lächerlich.

    Das leicht naive Playmate des Jahrhunderts (weiß gar nicht mehr wie die geheißen hat) hat für mich jetzt nicht unbedingt aussagekräftige Kompentenz was das Fahrverhalten eines Autos angeht. Mehr als "schnittig" kam ja letztlich auch nicht dabei raus.
    Einfach nur die Autos filmen und die Dumpfbacken weglassen wäre besser gewesen...

    ... und warum die Playmate wurde ich mir sowieso ein Rätsel. Gibt's da jetzt andere Kriterien ?

    Gruß
     
  15. #15 Robiwan, 26.08.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Eigentlich sollte MB keine Wagen für "Autotests" dieser Art zur Verfügung stellen. Das Ganze ist schon imageschädigend und ist eine Beleidigung für jeden seriösen Mercedesfahrer.
     
  16. #16 Ciccooo, 26.08.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Ich fands einfach nur schlecht!!! Gute Autosendungen würde ich vielleicht nur noch die AMS sehen, sonst fällt mir nichts gutes mehr ein... :(

    Da gibts nur eins => TopGear!!! Das ist noch eine gute Autosendung, meiner Meinung nacht!!! :tup :tup :tup :tup :tup
     
  17. #17 mr200de, 26.08.2004
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Playmate heisst Gitta Sachs (oder wie auch immer man das schreibt), Playmate des Jahrhunderts sehen meiner Meinung nach auch anders aus...

    Also, über Bizz braucht man ja nicht mehr reden, Auto-Tests sind nicht deren Metier...

    AMS kannste knicken, Peter Stützer interssiert sich die Bohne für Autos und sein Enthusiasmus springt ja wirklich auf jeden über...

    Motorvision lässt leider auch nach. Wenigstens ein interessierter Moderator, und ein gewisser Tim Schrick. Die Jungs vom DSF sind halt immer noch so was wie der Underdog, leiden unter den vielen Webepausen, die das DSF aufgrund ihrer Eigen-Finanzierung schalten muss.

    Ich bin (und bleibe) der Meinung, das es kein Hexenwerk ist, eine Autosendung zu gestalten, die sich zwischen den deutschen Formaten und Top Gear einpendelt.

    Ich denke, jeder hat so seine Vorstellung, wie die beste Autosendung aussehen müsste. Macht doch mal ein paar Vorschläge:

    Was würdet Ihr gerne bei einer Autosendung sehen?

    Wie lang sollte das Format sein?

    Sollte der Moderator auch gleichzeitig Fahrer sein (a la Top Gear)?


    Mein Vorschlag wäre z.B., das man eine Art Supertest (Sport Auto) im TV bringt. Sprich, man testet irgendein Auto (nehmen wir nen C32), also wird der nicht auf diesem komischen Kurs in Augsburg (Motorvision-Teststrecke) bewegt, sondern in Hockenheim.
    Andere Variante wäre ein abgesperrtes Rollfeld, aber wenn man doch den Hockenheim schon um die Ecke hat...

    Mir spukt das wirklich schon seit Jahren im Kopf rum, und so langsam komme ich an den Punkt, wo ich einfach auf gut Glück eine solche Sendung machen werde.
    45min kompetente Auto-Test mit wenig Werbung, und viel Qualm *g*
    Und eines wäre bei mir sicher: Weder Schnecken noch der Moderator sollten die Hauptrolle spielen, sondern immer das Automobil...
     
  18. #18 mr200de, 26.08.2004
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, jeder hat so seine Vorstellung, wie die beste Autosendung aussehen müsste. Macht doch mal ein paar Vorschläge:

    Was würdet Ihr gerne bei einer Autosendung sehen?

    Wie lang sollte das Format sein?

    Sollte der Moderator auch gleichzeitig Fahrer sein (a la Top Gear)?



    Leute, redet doch nicht alle auf einmal. So viele Vorschläge kann ich gar nicht verwerten....

    Naja, was soll's, dann regen sich die Leute in 10 Jahren noch über die Autosendungen auf...

    Ich hab nun schon ein paar Mal probiert, Ideen für so etwas zu sammeln, aber da es ja noch nicht einmal irgendeiner für nötig hält, sich darüber Gedanken zu machen, soll doch bitte auch keiner mehr über AMS, Motorvision oder Bizz lästern... Das ist dann irgendwie mehr als unlogisch...

    Gruß Philipp
     
  19. #19 johkromer, 26.08.2004
    johkromer

    johkromer

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand die Sendung gestern sehr gelungen. Es war sehr witzig und gab fast nur absolute Traumautos. Soetwas gefällt mir. Auch TuningTV schaue ich ab und an auchmal. Aber auch AutoMotor und Sport.
    Ich finde alle Sendungen auf ihre Art toll.
    Auto Motor Sport als einigermassen ernste Versuche AUtos zu testen.
    Tuning TV und vereinzelnt Motorvision als reine Unterhaltung

    P.S. Das Goodyear Automagazin dagegen ist der letzte Müll...
    Kabel 1 und NTV finde ich zu langweilig
     
  20. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Bei der Gelegenheit muß man auch noch mal das (schlechte) ADAC Auto Magazin in SAT1 erwähnen.

    Solche oberflächligen Berichte sind schon lächerlich und eine Frechheit. Da wird ein Bericht in der halben Stunde Sendezeit drei mal 10 Sekunden angekündigt, welcher dann selber nur 3 Minuten dauert.... :wand

    Dazwischen noch 2 mal Werbung.... :(
     
Thema:

Gleich im DSF: SL65 AMG

Die Seite wird geladen...

Gleich im DSF: SL65 AMG - Ähnliche Themen

  1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

    AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

    Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

    AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

    Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden