GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht...

Diskutiere GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht... im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre seit zwei Jahren einen GLK 220 cdi 4-Matic. Baujahr 2014. Regelmäßig bin ich in der MB-Niederlassung um das nicht schließende...

1. #1 modetivo1955, 19.10.2017
    modetivo1955

modetivo1955

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren einen GLK 220 cdi 4-Matic. Baujahr 2014. Regelmäßig bin ich in der MB-Niederlassung um das nicht schließende Beifahrerfenster reparieren zu lassen. Scheibe verkantet nach ca. fünfmaligen öffnen und schließen und zerquetscht dann die Dichtgummis. Das hat zur Folge, das der Einklemmschutz aktiviert wird. Die MB-Niederlassung sagte mir, dass die Suche nach dem Problem etwa 200...250 Euro kostet. Die Kosten für eine Reparatur kämen noch on top. Ziemlich kostenintensiv für eine, von Anfang an, nicht funktionierende Fensterhebeanlage. Da wünscht man sich fast die "alte Fensterkurbel" wieder.

Kennt jemand das Problem und welche Problemlösung gibt es?

Thema: GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes glk 220 cdi 4 matic probleme

,
  2. glk 220 cdi 4matic probleme

Die Seite wird geladen...

GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht... - Ähnliche Themen

1. Starke vibraitonen E220 CDI

Starke vibraitonen E220 CDI: Hallo Jungs, Mein Auto ist ein E220 CDI Bj 2007 MOPF Automatic etwa 200 000Km Seit kurze habe ich problem (bessondere wenn Auto Kalt ist) das...
  2. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  3. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  4. W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung

W211 E320 CDI OM648 Ruckeln/keine leistung: Hallo, habe seit 1 Woche Leistungsverlust und ruckeln im stand und beim Gasgeben. Beim beschleunigen kommt blauer Qualm aus dem Auspuff raus.....
  5. 20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk

20Zoll bei 4Matic & Luftfahrwerk: Hallo zusammen, bin seit mitte Juni glücklicher Besitzer eines E500 Vorfacelift. Seit dem gucke ich nach 20Zoll Felgen. Allerdings finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden