GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht...

Diskutiere GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht... im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre seit zwei Jahren einen GLK 220 cdi 4-Matic. Baujahr 2014. Regelmäßig bin ich in der MB-Niederlassung um das nicht schließende...

1. #1 modetivo1955, 19.10.2017
    modetivo1955

modetivo1955

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren einen GLK 220 cdi 4-Matic. Baujahr 2014. Regelmäßig bin ich in der MB-Niederlassung um das nicht schließende Beifahrerfenster reparieren zu lassen. Scheibe verkantet nach ca. fünfmaligen öffnen und schließen und zerquetscht dann die Dichtgummis. Das hat zur Folge, das der Einklemmschutz aktiviert wird. Die MB-Niederlassung sagte mir, dass die Suche nach dem Problem etwa 200...250 Euro kostet. Die Kosten für eine Reparatur kämen noch on top. Ziemlich kostenintensiv für eine, von Anfang an, nicht funktionierende Fensterhebeanlage. Da wünscht man sich fast die "alte Fensterkurbel" wieder.

Kennt jemand das Problem und welche Problemlösung gibt es?

Thema: GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes glk 220 cdi 4 matic probleme

,
  2. glk 220 cdi 4matic probleme

Die Seite wird geladen...

GLK 220 cdi 4matic - Beifahrerfenster schließt nicht... - Ähnliche Themen

1. Starke vibraitonen E220 CDI

Starke vibraitonen E220 CDI: Hallo Jungs, Mein Auto ist ein E220 CDI Bj 2007 MOPF Automatic etwa 200 000Km Seit kurze habe ich problem (bessondere wenn Auto Kalt ist) das...
  2. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  3. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor