GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

Diskutiere GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...

1. rs307

rs307

Auto:
    C20 T K W204
    Hallo zusammen,

Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren Dieselmotor das habe ich bis jetzt nicht durchführen lassen! Never change a running system

Doch gestern erhielt ich ein erneutes Schreiben und aus Freiwillig wurde jetzt eine Rückrufaktion und das Software Update zur Pflicht.
    Wenn das Update nicht durchgeführt wird droht man jetzt sogar mit der Fahrzeugstilllegung durch das KBA !

Hat von Euch schon das Software Update durchführen lassen wenn ja wie sind die Erfahrungen damit ?

Das gleiche Schreiben für ein freiwilliges Update haben wir auch für unsere B Klasse bekommen dauert bestimmt nicht lange bis es auch hier zur Pflicht wird :-(

Wie gesagt wäre Super wenn ihr hier Eure Erfahrungen teilt

Gruß rs307

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Da dieses mehrere Baureihen betrifft :verschieb in den Motor Bereich.

Thema: GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pflicht Update om642 kba

,
  2. glk

Die Seite wird geladen...

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor - Ähnliche Themen

1. Rückruf: Software-Update GLE 350d

Rückruf: Software-Update GLE 350d: Liebe Kollegen, wichtige Frage, die mir sehr am Herzen liegt: wir haben einen fast neuen GLE 350d 4Matic, gerade mal 45.000km gefahren und voll...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  4. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  5. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden