GLK 280 4m, Digitale Geschw.anzeige dauerhaft?

Diskutiere GLK 280 4m, Digitale Geschw.anzeige dauerhaft? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich hab grad meine Kurzvorstellung im Forum da gelassen und nun fall ich auch schon mit der ersten Frage ins Haus: Im Tachodisplay...

1. jo13

jo13

Hallo zusammen,
    ich hab grad meine Kurzvorstellung im Forum da gelassen und nun fall ich auch schon mit der ersten Frage ins Haus:
    Im Tachodisplay erscheint nach Start immer die km/Tages-km Anzeige, ich muss also immer mit Pfeiltaste hoch das Display auf die digitale Geschwindigkeitsanzeige umstellen, wie kann ich das dauerhaft einstellen?
    Typ: GLK 280 4m, Modelljahr 2009

Beim C300 (2010er) meines Sohnes bleibt das nach einmaligem umstellen, d.h. die Anzeige die bei "Zündung aus" war, erscheint auch bei "Zündung ein" wieder, bei mir im GLK muss ich aber immer wieder nach "Zündung ein" das Display umstellen?

Danke schonmal für eure Hilfe,
    schöne Grüße, Jürgen

2. #2 gentlelike0675, 13.07.2020
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Hmmm, das ganze nennt sich wie beim Radio oder der Klimaanlage "Last Mode Verhalten" d.h., getroffene Einstellungen verbleiben auch nach abstellen des Fahrzeugs oder Zündung aus !!! Bei Klima & Radio war/ist dies oft durch ein Softwareupdate behoben/optimiert - ob das beim KI (Kombiinstrument) auch der Fall sein könnte solltest bei deinem Freundlichen MB-Vertragspartner oder optimal einer Niederlassung nachfragen und ggf. um Nachfrage bei der technischen Werkstattbetreuung in Berlin bitten !!!

3. #3 Ghostrider, 14.07.2020
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    War bei meinem aus 2009 auch so.
    Hat mich aber nie so richtig gestört.

Beim SL aus 2013 dagegen verbleibt die gewählte Einstellung.

Thema:

GLK 280 4m, Digitale Geschw.anzeige dauerhaft?

Die Seite wird geladen...

GLK 280 4m, Digitale Geschw.anzeige dauerhaft? - Ähnliche Themen

1. Neu, GLK 280 4matic

Neu, GLK 280 4matic: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal hier ganz artig vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin im Badischen zuhause und hab gerade das halbe...
  2. GLK 220CDI Temperatur Probleme

GLK 220CDI Temperatur Probleme: Moin, Fahrzeug GLK 220CDI mit dem 170PS (204X) Problem : Fahrzeug wurde auf bei Autobahn Fahrt heiß, 120 Grad und Leistung wurde reduziert ....
  3. Kaufempfehlungen GLK 280 Sportpack

Kaufempfehlungen GLK 280 Sportpack: Hallo, Und zwar ich und meine Mam sind am überlegen uns einen Mercedes-Benz GLK 280 4-Matic Sportpack zu holen als Zweit-Fahrzeug zu holen....
  4. Kosten Service A GLK 280

Kosten Service A GLK 280: Hallo zusammen, bin neu hier u. nach meiner Vorstellung im Portal möchte ich gleich mal Eure Meinung zu folgender Sache wissen. Also kurz u....
  5. GLK 280 4 Matic 7G Tronic GASUMBAU

GLK 280 4 Matic 7G Tronic GASUMBAU: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem zylindrischen Gastank für meinen GLK. Dieser sollte ein Fassungsvermögen von mindestens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden