GLK 320 Rückbank

Diskutiere GLK 320 Rückbank im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo...

1. #1 M.Bacher, 01.04.2020
    M.Bacher

M.Bacher

Auto:
    Mercedes GLK 320 CDI BJ 2009
    Hallo
    Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo eine Schraube die ich nicht finde ?Alles kräftige Ziehen in Richtung Himmel nützt nix .

Thema:

GLK 320 Rückbank

Die Seite wird geladen...

GLK 320 Rückbank - Ähnliche Themen

1. Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI

Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI: Liebe Freunde, ich fahre einen 350 CDI 4matic Baujahr 2014 und beobachte sporadisch folgendes Problem: Nach dem Start geht die Drehzahl nicht...
  2. Erfahrungswerte GLK

Erfahrungswerte GLK: Hallöchen und guten Tag werte Sternengleiter. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen GLK 350 4 Matic mit EZ Juli 2015 zu zulegen. Was habt ihr für...
  3. Glk 350 Uhr geht nicht mehr

Glk 350 Uhr geht nicht mehr: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem glk, seit heute geht meine Uhr nicht mehr. Im kombiinstrument wird zwar Uhrzeit angezeigt, aber...
  4. GLK Onlinen shop

GLK Onlinen shop: kennt jemand einen günstigen Orginal Ersatzteile Mercedes online shop? Ich benötige zurzeit einen Hauuptscheinwerfer. Vielen Dank im voraus.
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden