GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause")

Diskutiere GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause") im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, auch wenn ich es mal gesagt hab, Nie so richtig mit meinem GLK ins Gelände zu Fahren hab ich es jetzt doch getan und ich muss...

  1. #1 planetx, 28.02.2015
    planetx

    planetx

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Hallo zusammen,

    auch wenn ich es mal gesagt hab, Nie so richtig mit meinem GLK ins Gelände zu Fahren hab ich es jetzt doch getan und ich muss sagen es hat Spaß gemacht. Nur die Matsch und Schlamm Befreiung war danach relativ aufwendig. Aber seht selbst. Hier mal ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :prost :wink: 8)
     
    Nanook-Passau, Manu89, C230K SC und einer weiteren Person gefällt das.
  2. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    853
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Sehr geil :D
     
    Nanook-Passau gefällt das.
  3. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.021
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ja bist du Wahnsinnig =) ...... Sehr geil :tup :tup
     
    Nanook-Passau gefällt das.
  4. #4 Magicdents, 28.02.2015
    Magicdents

    Magicdents

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    300
    Auto:
    C63 PP AMG, A 200 cdi AMG, AMG GTs
    Genial, endlich mal ein GLK im "richtigen" Segment ;-) :tup
     
    DAWALDE gefällt das.
  5. #5 axel1987, 06.03.2015
    axel1987

    axel1987

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    S211 220 CDI Mopf 2007
    die Mechaniker freuen sich beim nächsten Service wenn der Rest vom Schlamm dann runterfällt :-)
     
    Nanook-Passau gefällt das.
  6. #6 CLC 350, 06.03.2015
    CLC 350

    CLC 350

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLC 350
    Die Überschrift is falsch. Das muss heißen "GLK zu hause". ;-))
     
  7. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.414
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Hab ich was verpasst?
    Ist es ein G? Nein! :D

    @Topic
    Aber sehr schön auch mal von nem GLK andere Fotos zu sehen :tup
     
  8. #8 planetx, 10.03.2015
    planetx

    planetx

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Ach so lange der ganze Mist nicht bei mir in der Garage liegt ist doch alles OK :P ausserdem sollen die Azubis auch nicht ohne Arbeit rum stehen =) =) Aber ich glaube das wird nicht Passieren, da ich gefühlt nen halben Samstag damit verbracht hab, die Radkästen usw. von Dreck zu befeien. =) =) Aber die Arbeit hat sich für den Spaß gelohnt. :driver
     
  9. #9 hanshebauf, 10.03.2015
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Sehr schöne Bilder :tup Viele mögen es nicht glauben, aber der GLK kann schon ordentlich was ab.
    Aber der Dreck kommt dafür trotz Unterbodenschutz fast überall hin. Der Freundliche hat mich letztens beim Wechsel eines PTS-Sensors über ein "Feuchtbiotop" in der Heckstoßstange aufgeklärt...
    Nebenbei: Ist das Tagfahrlicht nachgerüstet? Und falls ja, kannst du es über das KI an- und abschalten?
     
  10. #10 planetx, 11.03.2015
    planetx

    planetx

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Zum Tagfahrlicht ja es ist Nachgerüstet und nein ich kanns über das KI nicht abschalten stört mich persönlich aber auch nicht. Ich wollte erst komplett auf die Originalen TFL´s gehn, nur hat mich das ein wenig gestört, dass die Nebler dann weg kommen. Natürlich benutze ich die Nebler nicht oft. Zusätzlich dazu finde ich die Originalen TFL´s vom Design irgendwie schlecht (zu kurz passt meiner meinung nach nicht so stimmig in die Frond). Deswegen habe ich auch laange nach den richtigen gesucht. Die, die ich verbaut habe gehen fast über die ganze Länge des seiten Gitters was mir Persönlich besser gefällt da der GLK ne relativ Bullige Front hat und deswegen auch Lange TFL´s benötigt.

    :prost
     
    Nanook-Passau gefällt das.
  11. #11 hanshebauf, 11.03.2015
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Danke für die Info. :tup
    Das originale Tagfahrlicht des GLK gefällt mir auch nicht wirklich, gerade bei dem zwei Lamellen Grill passt es nicht zur breiten Front.
    Deine Lösung sieht dagegen top aus.
    Was mich jedoch wirklich neidisch macht, sind die roten Bremssättel. Aber die krieg ich auch noch… :D
     
  12. #12 planetx, 27.12.2015
    planetx

    planetx

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Hallo zusammen,

    es ist natürlich schon ein wenig her das ich auf abwegen war aber jetzt mit dem neuen Gimmick (DSR) wird es wohl noch ein wenig mehr spaß machen. Nachdem ich mir anfang des Jahres die Schalterleiste also das Obere Bedienfeld vom GLK mit Offroad Paket gekauft habe, habe ich jetzt zeit gefunden es im GLK mit Sportpaket zu Programmieren. Also DSR lässt sich einschalten und über das Tempomat die Geschwindigkeit einstellen. Werde es erstmal bei der nächsten abwege Fahrt ausprobieren :] :] :driver

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause")

Die Seite wird geladen...

GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause") - Ähnliche Themen

  1. GLK 220 CDI 204X / nach Kurzschluss - Kontrollleuchten ohne Funktion (keine 15)

    GLK 220 CDI 204X / nach Kurzschluss - Kontrollleuchten ohne Funktion (keine 15): Hallo, es geht um einen GLK 220 CDI 204X aus 2009 . Beim Wechseln des Motorlagers rechts habe ich versehentlich den Lichtmaschinen Pluspol...
  2. GLK Elektrische Heckklappe

    GLK Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe einen GLK by 11/2012 mit einer mechanischen Heckklappe. Würde mir einen Heckklappemotor besorgen und verbauen und den...
  3. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

    Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  4. Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI

    Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI: Nilo aus Bonn: wie vor einem Jahr jetzt wiederum: Bei laufender Fahrt plötzlich ohne Vorwarnung nur geringe Beschleunigung bis max. 140 km/h, nur...
  5. Motorkontrolleuchte GLK

    Motorkontrolleuchte GLK: Hallo an alle, bei meinem GLK 220 2013 ging Anfang Mai zusammen mit der Meldung AdBlue Störung die MKL an. Habe AdBlue nachgefüllt aber die MKL...