GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause")

Diskutiere GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause") im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, auch wenn ich es mal gesagt hab, Nie so richtig mit meinem GLK ins Gelände zu Fahren hab ich es jetzt doch getan und ich muss...

1. #1 planetx, 28.02.2015
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Hallo zusammen,

auch wenn ich es mal gesagt hab, Nie so richtig mit meinem GLK ins Gelände zu Fahren hab ich es jetzt doch getan und ich muss sagen es hat Spaß gemacht. Nur die Matsch und Schlamm Befreiung war danach relativ aufwendig. Aber seht selbst. Hier mal ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.

:prost :wink: 8)

Manu89, C230K SC und hanshebauf gefällt das.
  2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Sehr geil :D

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ja bist du Wahnsinnig =) ...... Sehr geil :tup :tup

4. #4 Magicdents, 28.02.2015
    Magicdents

Magicdents

Auto:
    C63 PP AMG, A 200 cdi AMG, AMG GTs
    Genial, endlich mal ein GLK im "richtigen" Segment ;-) :tup

DAWALDE gefällt das.
  5. #5 axel1987, 06.03.2015
    axel1987

axel1987

Auto:
    S211 220 CDI Mopf 2007
    die Mechaniker freuen sich beim nächsten Service wenn der Rest vom Schlamm dann runterfällt :-)

6. #6 CLC 350, 06.03.2015
    CLC 350

CLC 350

Auto:
    CLC 350
    Die Überschrift is falsch. Das muss heißen "GLK zu hause". ;-))

7. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Hab ich was verpasst?
    Ist es ein G? Nein! :D

@Topic
    Aber sehr schön auch mal von nem GLK andere Fotos zu sehen :tup

8. #8 planetx, 10.03.2015
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Ach so lange der ganze Mist nicht bei mir in der Garage liegt ist doch alles OK :P ausserdem sollen die Azubis auch nicht ohne Arbeit rum stehen =) =) Aber ich glaube das wird nicht Passieren, da ich gefühlt nen halben Samstag damit verbracht hab, die Radkästen usw. von Dreck zu befeien. =) =) Aber die Arbeit hat sich für den Spaß gelohnt. :driver

9. #9 hanshebauf, 10.03.2015
    hanshebauf

hanshebauf

Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Sehr schöne Bilder :tup Viele mögen es nicht glauben, aber der GLK kann schon ordentlich was ab.
    Aber der Dreck kommt dafür trotz Unterbodenschutz fast überall hin. Der Freundliche hat mich letztens beim Wechsel eines PTS-Sensors über ein "Feuchtbiotop" in der Heckstoßstange aufgeklärt...
    Nebenbei: Ist das Tagfahrlicht nachgerüstet? Und falls ja, kannst du es über das KI an- und abschalten?

10. #10 planetx, 11.03.2015
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Zum Tagfahrlicht ja es ist Nachgerüstet und nein ich kanns über das KI nicht abschalten stört mich persönlich aber auch nicht. Ich wollte erst komplett auf die Originalen TFL´s gehn, nur hat mich das ein wenig gestört, dass die Nebler dann weg kommen. Natürlich benutze ich die Nebler nicht oft. Zusätzlich dazu finde ich die Originalen TFL´s vom Design irgendwie schlecht (zu kurz passt meiner meinung nach nicht so stimmig in die Frond). Deswegen habe ich auch laange nach den richtigen gesucht. Die, die ich verbaut habe gehen fast über die ganze Länge des seiten Gitters was mir Persönlich besser gefällt da der GLK ne relativ Bullige Front hat und deswegen auch Lange TFL´s benötigt.

:prost

11. #11 hanshebauf, 11.03.2015
    hanshebauf

hanshebauf

Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Danke für die Info. :tup
    Das originale Tagfahrlicht des GLK gefällt mir auch nicht wirklich, gerade bei dem zwei Lamellen Grill passt es nicht zur breiten Front.
    Deine Lösung sieht dagegen top aus.
    Was mich jedoch wirklich neidisch macht, sind die roten Bremssättel. Aber die krieg ich auch noch… :D

12. #12 planetx, 27.12.2015
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Hallo zusammen,

es ist natürlich schon ein wenig her das ich auf abwegen war aber jetzt mit dem neuen Gimmick (DSR) wird es wohl noch ein wenig mehr spaß machen. Nachdem ich mir anfang des Jahres die Schalterleiste also das Obere Bedienfeld vom GLK mit Offroad Paket gekauft habe, habe ich jetzt zeit gefunden es im GLK mit Sportpaket zu Programmieren. Also DSR lässt sich einschalten und über das Tempomat die Geschwindigkeit einstellen. Werde es erstmal bei der nächsten abwege Fahrt ausprobieren :] :] :driver

Thema:

GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause")

Die Seite wird geladen...

GLK auf Abwegen ("GLK zu Hause") - Ähnliche Themen

1. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  2. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  3. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  4. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  5. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden