GLK aus 2013 Sicherungsplan & Boardbuch

Diskutiere GLK aus 2013 Sicherungsplan & Boardbuch im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit einen GLK 220 CDI 4matic aus 2013 (MOPF). Leider verfügte dieses Fahrzeug schon beim Kauf nicht über...

1. #1 undercover, 28.08.2020
    undercover

undercover

Auto:
    GLK 220CDI 4m MOPF
    Hallo zusammen,

wir haben seit einiger Zeit einen GLK 220 CDI 4matic aus 2013 (MOPF).
    Leider verfügte dieses Fahrzeug schon beim Kauf nicht über ein Boardbuch, welches ich auch nicht nachkaufen konnte (Ich habe das Auto sogar bei einer Mercedes Vertretung gekauft).

Nun ist mir aber auch aufgefallen, das ich über keinen Sicherungsplan verfüge, welcher scheinbar im Kofferraum sein sollte. Dort ist nur noch der Kompressor und die Schleppöse.

Wäre es möglich mir irgendwie eine Sicherungstabelle zukommen zu lassen (Foto / Scan ...) Leider habe ich es nicht geschafft im www fündig zu werden.

Komisch/Schade finde ich es jedenfalls, das mir MB auch kein Boardbuch mehr verkaufen/besorgen kann.

Hintergrund ist aktuell, das ich gerne wissen würde wie Pin 9 & 10 der AHK gesichert ist. Da ich gerne über Pin 10 (ich glaube das war die Ladespannung) mittels Booster meine Wohnwagen Batterie laden möchte.

Vielen Dank!

Gruß,
    Gerhard

2. #2 undercover, 05.09.2020
    undercover

undercover

Auto:
    GLK 220CDI 4m MOPF
    Schade, leider kann mir offensichtlich niemand die Sicherungsbelegung zukommen lassen.

Selbst meine MB Vertretung tut sich offensichtlich schwer. Sehr merkwürdig!

3. #3 Montymann, 05.09.2020
    Montymann

Montymann

Auto:
    W204 180 CGI Limo
    Verbrauch:
    Hallo!
    Suche doch mal die Betriebsanleitung Mercedes GLK 220 CDI 4matic aus 2013.im
    Google.

4. #4 undercover, 05.09.2020
    undercover

undercover

Auto:
    GLK 220CDI 4m MOPF
    Hi,
    danke schon am. Ja, die BA ist zu finden. Leider nicht als PDF aber findet sie noch. Wobei sie scheinbar aus der Offiziellen Seite schon rausfliegt.

Leider hilft das nichts, den in der BA steht nur, das die Sicherungstabelle im Kofferraum beim Bordwerkzeug zu finden ist. Und das hat scheinbar der Vorbesitzer alles ausgeräumt. Kein Werkzeug/Wagenheber und auch nicht die Tabelle.

Und die finde ich leider mit google nicht.

Und wie gesagt, auch meine MB Vertretung scheint hier Probleme zu haben.

Sollte also jemand einen GLK aus 2013 haben würde es mich sehr freuen wen mir jemand die Tabelle abfotografieren/Scannen könnte.

Gerne per PN oder dann Mail.

VG

5. #5 Montymann, 06.09.2020
    Montymann

Montymann

Auto:
    W204 180 CGI Limo
    Verbrauch:
    "mercedes glk sicherungsbelegungsplan" habe da einige Pläne gefunden.

6. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Bei solchen Fragen hilft auch schon mal die betreffende VIN des Fahrzeugs

7. #7 undercover, 06.09.2020
    undercover

undercover

Auto:
    GLK 220CDI 4m MOPF
    Irgendwie ist das komisch. Ich bekomme auch einige Pläne angezeigt, aber ich habe dort noch keinen vom GLK X204 identifizieren können.

Da hast du vermutlich Recht. Gebe aber ungerne im www eindeutige Identifizierungen öffentlich preis.
    Falls jemand dabei ist der mir damit tatsächlich weiter helfen könnte, dem würde ich natürlich sehr gerne vertraulich per Mail oder PN die Daten zukommen lassen.

Ende September ist unser GLK beim Service bei einer MB Vertretung. Ich hoffe, ich bekomme dort doch noch irgend eine Kopie.

8. #8 jpebert, 06.09.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Vllt. ein ganz praktischer Tip. Ein WIS aus der Bucht 10-30€ enthält den Sicherungsplan, alles was Du technisch und reparaturseitig zu Deinem Wagen wissen möchtest und noch sehr, sehr viel mehr Infos. Damit sollte sollte das Jammertal durchritten sein =)

9. #9 JPS GLK 250 4matic, 02.04.2021
    JPS GLK 250 4matic

JPS GLK 250 4matic

Hallo,

eben erst gesehen. ich hatte mir diesen besorgt. Ist von einem MOPF von 2012. Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Gruß Peter

Anhänge:

undercover gefällt das.
  10. #10 undercover, 02.04.2021
    undercover

undercover

Auto:
    GLK 220CDI 4m MOPF
    Ja, Danke!

Genau das hatte ich gesucht!

Thema:

GLK aus 2013 Sicherungsplan & Boardbuch

Die Seite wird geladen...

GLK aus 2013 Sicherungsplan & Boardbuch - Ähnliche Themen

1. Reifenempfehlung für GLK 350 CDI ?

Reifenempfehlung für GLK 350 CDI ?: Liebe Freunde vom fahrenden Volk, ich habe mir für meinen GLK einen Satz 19" Felgen für die Sommerbereifung geholt. Die Reifengröße lautet 235/50...
  2. Glk wdc204 Temperatursensor 0°C

Glk wdc204 Temperatursensor 0°C: Guten Abend, hab ein Problem mit einem Glk 220 bluetec 4matic Om651. Undzwar führt der Wagen keine Regeneration durch, da der Temperatursensor...
  3. GLK / Wurzelholz für Türverkleidung

GLK / Wurzelholz für Türverkleidung: Hallo , ich bin auf der suche nach Wurzelholz Zierleisten für die Türverkleidungen (Ohne Memoriesitzverstellung). Wäre schön wenn jemand welche...
  4. Mein GLK zieht nach rechts trotz Achsvermessung

Mein GLK zieht nach rechts trotz Achsvermessung: Habe einen GLK BJ 2014 vor vier Monaten gekauft. Der Wagen zieht nach rechts. Räder neu, Querlenker getauscht, Spurschreiben neu und eingestellt,...
  5. GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten

GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten: Hallo, bin neu hier und habe versucht eine Einbauanleitung für das Becker Map Pilot Navi was ins Handschuhfach eingebaut wird zu finden. Habe zwar...