Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb

Diskutiere Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ca. 500km nach dem Service 150tsd km fällt mein GLK 250 bj 2012 in den Notlaufmodus. Müsste das ein Mercedes Service nicht im Service...

1. #1 M.Benzle, 07.10.2019
    M.Benzle

M.Benzle

Hallo. Ca. 500km nach dem Service 150tsd km fällt mein GLK 250 bj 2012 in den Notlaufmodus. Müsste das ein Mercedes Service nicht im Service erkennen (zb öl)? Bzw kann die Ursache der Service selbst sein (Dichtungsringe tausch)? Auf der Rechnung stehen leider keine detailierten Hinweise, was Servic a b ist. Ein Termin in der Werkstatt bekomme ich erst in 1 Woche. Der Meister sagt er muss den Fehler auslesen bevor er was sagen kann. Ich habe da bedenken wegen Folgefehlern wenn ich weiterfahre. Danke für eure Erfahrungsmitteilungen.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    eher unwahrscheinlich, dass das vom Service kommt.
    Allzu viel solltest Du tatsächlich nicht fahren, solange nicht klar ist, was die Ursache ist.

3. M.Benzle

M.Benzle

Schlauch des Ladeluftrohrs zu Ladeluftkühler musste erneuert. Kosten netto 320€ davon 50% für Prüfungen; 50%Arbeit und Material !
    Im Service B wurde eine Woche vorher auch das Kühlsystem abgepresst und auf Dichtheit geprüft. Resultat keine Undichtheiten.

Ist das Ladeluftrohr nicht Bestandteil des Kühlsystems?
    Besteht hier kein Zusammenhang?

weiss das jemand?

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Nein, kein Zusammenhang bei deinem Fahrzeug. Das eine ist ladeluft, das andere Kühlflüssigkeit.

Thema:

Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb

Die Seite wird geladen...

Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb - Ähnliche Themen

1. Suche Navigations DVD,nur welche ? (GLK)

Suche Navigations DVD,nur welche ? (GLK): Hallo Ich suche für meinen Mercedes GLK 220 WDC2049841F840279 eine neue Navigation Dvd.Auf der Originales DVD steht Mercedes Navigation DVD...
  2. GLK 220 CDI Fehlercode P2263

GLK 220 CDI Fehlercode P2263: Hallo Ich habe bei meinem GLK x204 220 CDI ein Fehlercode P2263. Desertieren läuft der immer sofort im Notlauf. Mehrere Fehler wurden bereits...
  3. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  4. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  5. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden