GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk.

Diskutiere GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk. im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab mir einen GKL gekauft und nun bin ich wieder stolzer benz fahrer :) hab ein problem mit der elektronischen kopfstütze - diese hab ich...

1. moench

moench

Auto:
    Mercedes C 320 W203 Bj. 2003
    Hallo,

hab mir einen GKL gekauft und nun bin ich wieder stolzer benz fahrer :) hab ein problem mit der elektronischen kopfstütze - diese hab ich irgendwie ausgerastet und auf der beifahrerseite fährt sie nicht mehr auf und ab - motor usw. hört man das er bis zum oberen und unteren anschlag fährt. köpfstütze lässt sich auf und ab bewegen - hatte das gleiche problem auf der fahrerseite dort drückte ich sie fest nach unten bis es wieder knarrte und dann ging sie wieder elektronisch zu verstellen...

wie könnte ich vorgehen bzw. wäre um eure hilfe dankbar!

lg

2. #2 Teebeutel, 13.08.2015
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Hey,

versuch mal folgendes, fahr die Kopfstütze ganz nach oben dann betätige den Motor das dieser ganz nach oben fährt. Dann drückst du die Kopfstütze wieder leicht nach unten und versucht den Punkt zu finden wo der Motor wieder einrastet. Fals nicht hat sich evtl. das Ritzel vom Motor gelöst oder ist gebrochen.

Thema:

GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk.

Die Seite wird geladen...

GLK elektronische Kopfstütze fährt nicht mehr auf und nieder ausgehängt - Stellmotor funk. - Ähnliche Themen

1. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  2. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  3. Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr

Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr: Hallo, nachdem ich mich bereits in mehrere foren und themen hier durchgewühlt habe und leider nicht zu 100% abgleichen kann ob es bei mir ähnlich...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden