GLK-extremer Reifenverschleiss

Diskutiere GLK-extremer Reifenverschleiss im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; fahre einen GLK 220cdi mit Pirelli zero, 235/50/19 und hinten 255/45/19. nach knapp 8000 km sind die Hinterreifen platt, regelmässig abgefahren....

1. #1 wwmouse, 28.07.2011
    wwmouse

wwmouse

Auto:
    mercedes glk & slk
    fahre einen GLK 220cdi mit Pirelli zero, 235/50/19 und hinten 255/45/19. nach knapp 8000 km sind die Hinterreifen platt, regelmässig abgefahren. Wagen meistens mit nur zwei Personen unterwegs und nur auf Schweizer Autobahnen mit max. 120km/h. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Thema:

GLK-extremer Reifenverschleiss

Die Seite wird geladen...

GLK-extremer Reifenverschleiss - Ähnliche Themen

1. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  2. Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??

Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??: Moin zusammen , zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Meine Name ist Andreas bin 56 Jahre halt und wohne so ziemlich genau zwischen Leer...
  3. Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI

Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI: Liebe Freunde, ich fahre einen 350 CDI 4matic Baujahr 2014 und beobachte sporadisch folgendes Problem: Nach dem Start geht die Drehzahl nicht...
  4. Erfahrungswerte GLK

Erfahrungswerte GLK: Hallöchen und guten Tag werte Sternengleiter. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen GLK 350 4 Matic mit EZ Juli 2015 zu zulegen. Was habt ihr für...
  5. GLK 320 Rückbank

GLK 320 Rückbank: Hallo Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden