GLK - Geschalteten Plus an AHK

Diskutiere GLK - Geschalteten Plus an AHK im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus, nachdem ich mir ein Wohnwagen zulegen werde, meine Frage ob an der werksseitig verbauten AHK ein geschaltenes Plus an der Anhängerdose...

1. #1 Suppendieter, 21.02.2016
    Suppendieter

Suppendieter

Auto:
    GLK 250 CDI BT
    Servus,
    nachdem ich mir ein Wohnwagen zulegen werde, meine Frage ob an der werksseitig verbauten AHK ein geschaltenes Plus an der Anhängerdose (Klemme 15) zur Verfügung steht!
    Dank euch

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Beim GLK weiß ich es nicht, das vorweg. Ich nehme aber mal an, dass Mercedes da keinen Unterschied zwischen den Baureihen macht.

Beim 212 hat die werkseitige AHK eine Plusladeleitung, jedenfalls habe ich das immer so gelesen. Ist aber kein richtiges Dauerplus sondern schaltet nach einer gewissen Nachlaufzeit nach abstellen des Fahrzeugs ab.

3. #3 Suppendieter, 21.02.2016
    Suppendieter

Suppendieter

Auto:
    GLK 250 CDI BT
    Ist das ein Ja? Geh jetzt auch mal davon aus, das MB hier nicht in den Serien unterscheidet!

4. #4 Suppendieter, 23.02.2016
    Suppendieter

Suppendieter

Auto:
    GLK 250 CDI BT
    Hab inzwischen mit meinem Nachbarn die Dose gemessen. Ladestrom geschaltet!

Thema: GLK - Geschalteten Plus an AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GLK 250 Anhängerkupplung Kabelsatz dauerplus

,
  2. mb x204 glk dauerplus

Die Seite wird geladen...

GLK - Geschalteten Plus an AHK - Ähnliche Themen

1. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  2. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  3. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  4. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  5. Collision Prevention Assist plus ohne Funktion

Collision Prevention Assist plus ohne Funktion: Hallo zusammen, bin der Wolfgang und fahre einen W205 Kombi C200 Diesel Baujahr 2015. Bin letzte Woche zum parken auf eine Wiese mit hohem Grass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden