GLK Lichtpaket nachrüsten

Diskutiere GLK Lichtpaket nachrüsten im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Moin, Ich bin glücklicher Besitzer von x204 250 Cdi geworden. Leider hat der Vorbesitzer keine Beleuchtungspacket mitbestellt: Türgriffe...

1. #1 WL-RU555, 08.08.2017
    WL-RU555

WL-RU555

Moin Moin,

Ich bin glücklicher Besitzer von x204 250 Cdi geworden.
    Leider hat der Vorbesitzer keine Beleuchtungspacket mitbestellt: Türgriffe ohne Licht, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchte fehlen.
    Ich möchte wissen wie kann ich erfahren od die Kabel dazu vorhanden sind oder nicht? Von welches Model passt auch (w204, 210, 211..)?

Danke für Unterstützung.

Gruß aus Hamburg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe deinen Beitrag mal von dem 9 Jahre alten Thema abgekoppelt und als eigenes Them hier eingestellt.

Thema: GLK Lichtpaket nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gla lichtpacket nachrüsten

,
  2. GLK Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GLK Lichtpaket nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  2. Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??

Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??: Moin zusammen , zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Meine Name ist Andreas bin 56 Jahre halt und wohne so ziemlich genau zwischen Leer...
  3. Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI

Notlaufprogramm (?) bei X204 GLK 350 CDI: Liebe Freunde, ich fahre einen 350 CDI 4matic Baujahr 2014 und beobachte sporadisch folgendes Problem: Nach dem Start geht die Drehzahl nicht...
  4. Erfahrungswerte GLK

Erfahrungswerte GLK: Hallöchen und guten Tag werte Sternengleiter. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen GLK 350 4 Matic mit EZ Juli 2015 zu zulegen. Was habt ihr für...
  5. GLK 320 Rückbank

GLK 320 Rückbank: Hallo Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden