GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

Diskutiere GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“ im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?

1. Skyrat

Skyrat

Auto:
    GLK 220 4Matic
    Servus zusammen,

Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?

2. #2 Ghostrider, 15.02.2019
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das passt ohne am Kotflügel etwas nachzuarbeiten :

- Eibach Spurverbreiterung 7-20-016 20mm pro Seite an der HA dsc_0857cua0.jpg

Thema:

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

Die Seite wird geladen...

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“ - Ähnliche Themen

1. GLK 320 Rückbank

GLK 320 Rückbank: Hallo Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo...
  2. W211 - Audio 20 Display tot

W211 - Audio 20 Display tot: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein W211er T-Modell erworben, in dem ein Audio 20 verbaut ist. Was ich nicht wusste ist, dass das Display nicht...
  3. Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec: Moin zusammen, kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt...
  4. zündungsplus kommt erst nach 20 min

zündungsplus kommt erst nach 20 min: hallo zusammen . habe neuerdings ein problem mit dem zündungsplus im w164 2006 . bis vor kurzem funktionierte alles ohne probleme . jetzt seit...
  5. Glk 350 Uhr geht nicht mehr

Glk 350 Uhr geht nicht mehr: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem glk, seit heute geht meine Uhr nicht mehr. Im kombiinstrument wird zwar Uhrzeit angezeigt, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden