Glück ?

Diskutiere Glück ? im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; http://www.youtube.com/watch?v=Yg0L3q6xRcc

1. rkslk

rkslk

Auto:
    yxz
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=Yg0L3q6xRcc[/video]

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das Video heute morgen schon auf t-online gesehen, und ja das war mehr als Glück, das das Machen das überlebt hat. 8o

Ich hoffe mal, das es ihr gut geht.

Solche Fahrmanöver beobachte ich auf Deutschen Autobahnen auch immer wieder. :tdw

3. #3 (murcielago), 18.10.2014
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Das ist heftig :o

4. #4 Albrecht5080, 18.10.2014
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Ich auch.
    In dem Video wurde aber auch gesagt das sie einen 2-fachen Genickbruch hat und nun erstmal im KKH liegt.
    Jedenfalls hat der Schutzengel hier ordentlich Überstunden gemacht, denn mit einem PKW ist man gegen einen LKW nahzu chancenlos. :rolleyes:

Gruß Holger
    :driver

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Das ist klar, aber Heute ist ein Wirbelbruch nicht mehr das große Problem. Ein Bekannter von mir hatte das Problem nach einem Treppensturz auch, und lebt da schon seit über 10 Jahren mit. Die Beweglichkeit im Nacken ist zwar sehr eingeschränkt, aber er Lebt, und es geht ihm sehr Gut.

6. #6 Katastrophy, 18.10.2014
    Katastrophy

Katastrophy

Auto:
    W 176 (A 180 BlueEFFICIENCY)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    Puh, mein Alter. So schnell könnte alles zuende sein, das mag man sich gar nicht vorstellen - und man denkt auch selbst viel zu wenig darüber nach, was das eigene Handeln für Folgen haben kann. Vor allem, aber nicht nur auf Autobahnen...

7. #7 Zak McKracken, 18.10.2014
    Zak McKracken

Zak McKracken

Auto:
    S205 (C250d)
    Das eigentliche Problem ist nicht der Wirbelbruch, sondern die in diesem Fall nicht weit entfernte Beschaedigung des Spinalkanals.

Da liegen "mit einem blauen Auge davongekommen" und "Rollstuhl" sehr nah beieinander.

Bei diesem Unfall waere vermutlich der Kopf ab gewesen, wenn sie nicht kurz vor der Kollision noch nach links ausgewichen waere.

8. #8 Nero Augustus Germanicus, 18.10.2014
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Puh, was kann man da noch sagen? Durch grob verkehrswidriges Verhalten den Unfall selbst verschuldet und noch mal Glück gehabt. Gut für die Fahrerin gelaufen, gelernt hat sie sicher aus so einem traumatischen Erlebnis.

9. #9 Diana88, 21.10.2014
    Diana88

Diana88

Auto:
    Mercedes A-Klasse
    ja unfälle passieren viel zu oft!! hab gestern diesen interesssanten artikel gelesen, also den teil mit den gründen für unfälle Statistiken aus der Welt der Autos | News FinanceScout24 .. man muß echt vorsichtig sein! das kann so schnell gehen! aber das video ist auch echt krass..puh!

Thema:

Glück ?

Die Seite wird geladen...

Glück ? - Ähnliche Themen

1. Jay Leno hat Glück,ebenso der Fahrer

Jay Leno hat Glück,ebenso der Fahrer: Dreharbeiten zu "Jay Leno's Garage", leider mit Crash [MEDIA]
  2. Glück Auf

Glück Auf: sooo hier ist es richtig ^^ Da die unten eingeblendeten Smilies die hässlichsten sind, wo ich jemals gesehen habe, nutze ich einfach unsere....
  3. Wenn ich Glück habe....

Wenn ich Glück habe....: ...fahre ich bald wieder einen "richtigen" Wagen! Moin Leutz! Nach /8 220D, W123 230, W210 E280 mit Gas kaufe ich mir jetzt wahrscheinlich einen...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Fahrspaß-Messung: Das Glück in der Kurve

SPIEGEL.DE Bericht: Fahrspaß-Messung: Das Glück in der Kurve: ---------- FAHRSPASS-MESSUNG Das Glück in der Kurve Von Tom Grünweg Jeder will ihn haben, doch eine genaue Definition hat niemand - es geht um...
  5. Glück im Unglück - Seitenleiste abbauen beim Sportcoupe

Glück im Unglück - Seitenleiste abbauen beim Sportcoupe: Hi, ich hatte diese Woche sozusagen Glück im Unglück. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hat in meiner Abwesenheit auf einem Parkplatz wohl beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden