glühkerze gewechselt

Diskutiere glühkerze gewechselt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Erfolgsmeldung,, Die defekte Glühkerze hatte 48 Ohm Wiederstand, die anderen 0,8 Also rauß damit. 2 TAge mit WD40 eingesaut, danach heißgefahren...

1. #1 flockefunk, 27.09.2006
    flockefunk

flockefunk

Erfolgsmeldung,,

Die defekte Glühkerze hatte 48 Ohm Wiederstand, die anderen 0,8

Also rauß damit. 2 TAge mit WD40 eingesaut, danach heißgefahren und ruckzuck war sie draußen. Vorbereitung ist alles.

Gruss aus Langenberg

Thomas

Thema:

glühkerze gewechselt

Die Seite wird geladen...

glühkerze gewechselt - Ähnliche Themen

1. Motor OM601 Glühkerzen Wechseln

Motor OM601 Glühkerzen Wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne bei meinem 508D die Glühkerzen wechseln. Hat jmd einige nützliche Tipps... bzw. das schon mal...
  2. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  3. Glühkerzen wechse

Glühkerzen wechse: Hi Wie kann ich bei meinem e Klasse w212 350 cdi Glühkerzen wechseln
  4. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  5. W164 Klopfen beim anfahren und spannungsversorgung glühkerzen

W164 Klopfen beim anfahren und spannungsversorgung glühkerzen: Hallo, Habe bereits das Forum durchsucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Konstellation: w164 420cdi airmatic Baujahr 2007 ca. 175000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden