B-Klasse Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, die Spirale im Tacho meines B200 Cdi zeigt seit 2 Tagen an. Es handelt sich dabei meines Wissens um die Glühkerzen, wenn ich mich irre...

1. Ohura

Ohura

Hallo,

die Spirale im Tacho meines B200 Cdi zeigt seit 2 Tagen an. Es handelt sich dabei meines Wissens um die Glühkerzen, wenn ich mich irre dann gebt Bescheid...

Meine Frage ist ob ich diese selbst wechseln kann ? (wie, wo,...?) Ohne zum Freundlichen, da meine Inspektion erst vor 6 Wochen war und die nächste noch 2-3 Monate dauert.

Gruss

Ohura

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    es sind eine oder mehrere Glühkerzen defekt.
    Zum Selbermachen nur ein Hinweis. Manchmal sitzen die Glühkerzen so fest, dass sie beim Rausdrehen abbrechen.

3. Ohura

Ohura

Wenn diese nun abbricht, wie bekäme man die dann heraus?

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    ausbohren, das ist aber nichts für Laien, sondern sollte nur fachmännisch in einer Werkstatt durchgeführt werden

Thema: Glühkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes-benz B 200 Diesel wechseln der Glühkerzen

,
  2. Glühkerzen wechseln W246

,
  3. w245 forum vorglühlampe

,
  4. glühkerzenlampe leuchtet nach dem start bei mercedes B-klasse,
  5. aklsse glühkerzen wechseln,
  6. glühkerzen wechsel bei b klasse,
  7. 2 von 4 glühkerzen defekt B-Klasse,
  8. Wechsel Glühkerzen B Klasse
Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  2. Glühkerzen wechse

Glühkerzen wechse: Hi Wie kann ich bei meinem e Klasse w212 350 cdi Glühkerzen wechseln
  3. W164 Klopfen beim anfahren und spannungsversorgung glühkerzen

W164 Klopfen beim anfahren und spannungsversorgung glühkerzen: Hallo, Habe bereits das Forum durchsucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Konstellation: w164 420cdi airmatic Baujahr 2007 ca. 175000km...
  4. Glühkerzen Steuergerät

Glühkerzen Steuergerät: Hallo , kann mir jemand beantworten wo beim Ml 400/ 2002 das Glühkerzen Steuergerät sitzt (gerne mit Foto) und was man beim Ausbau vielleicht...
  5. Kontrollleuchte Glühkerzen nach Start wieder an... Schwache Batterie Ursache???

Kontrollleuchte Glühkerzen nach Start wieder an... Schwache Batterie Ursache???: Hallo.... Seit einigen Tagen geht kurz nach dem Motorstart die Kontrolllampe der Glühkerzen für ca. 30 - 60 Sekunden nochmal an. In der Regel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden