Goeckel ESD

Diskutiere Goeckel ESD im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, Kennt jemand von euch Göckel-Endschalldämpfer? Wie ist den so der Sound und die Verarbeitung? Habe nämlich entdeckt, dass Göckel bei...

1. #1 PDA-C180, 12.03.2003
    PDA-C180

PDA-C180

Hi,

Kennt jemand von euch Göckel-Endschalldämpfer?
    Wie ist den so der Sound und die Verarbeitung?
    Habe nämlich entdeckt, dass Göckel bei ebay verkauft, und dass relativ günstig im Vergleich zu den Preisen auf der Homepage.
    Also ist das jetzt eher ein NoName-Tuner oder kann mann da Qualität erwarten?

mfg Peter

2. #2 PDA-C180, 13.03.2003
    PDA-C180

PDA-C180

Keiner?

Thema:

Goeckel ESD

Die Seite wird geladen...

Goeckel ESD - Ähnliche Themen

1. AMG Styling Göckel

AMG Styling Göckel: Hallo Ihr, Spiele mit dem Gedanken mir den AMG Styling Umbau von Goeckel zu gönnen. 2000€ inklusive Lackierung und Montage. Wie ist die...
  2. CL203 Firma Göckel Erfahrungen?

Firma Göckel Erfahrungen?: Hab grad ne Entdeckung gemacht. Eine Frontschürze im C55 AMG Look sieht schon stark aus das Teil. Hab ich bei Göckel auf der Hp gefunden. Preis...
  3. 209 suche bild von göckel diffuser auf clk amg

suche bild von göckel diffuser auf clk amg: hi, hat jemand den göckel heckdiffuser hier montiert, oder brauchbare bilder in eingebautem zustand? diffusor_clk_w209_amg_2.0.jpg
  4. 209 Göckel AMG-Doppelendrohr-Montage - empfehlenswert?

Göckel AMG-Doppelendrohr-Montage - empfehlenswert?: Liebe MB-Freunde, nach langem Lesen hier im Forum möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Benny, ich bin 23 Jahre alt und wohne im...
  5. Erfahrungen mit der Tuningfirma Goeckel

Erfahrungen mit der Tuningfirma Goeckel: Hallo erst mal an alle :-) Ich selbst stehe vor einem Problem. Ich habe mir vorgenommen eine Auspuffanlage mit Klappensteuerung zu zulegen. Schon...